Zum Inhalt springen

claudi1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von claudi1986

  1. hallo schreibe euch direkt aus dem krankenhaus wo ich seid samstag nacht liege.. es gab ja schon vorher anzeichen das ich fruchtwasser verliere und samstag nacht ist sie dann geplatzt. zum glück ist nch etwas fruchtwasser vorhanden und durch die medis und so versuchen die ärzte noch zeit zu gewinnen.. denn under kleiner mann wiegt grade mal ca 800 gramm.. zumglück habe ich bis jetz keine wehen und der muttermund ist auch noch zu aller dins fließt immer mal wieder etwas fruchtwasser ab.. nun habe ich strenge bettruhe..und hoffe das wirnoch ein paasr wochen so überbrücken können
  2. hallo habe seid 5 tagen starke schmerzen beim laufen war beim fa und die meinte kommt durch die querlage des kindes ja aber da die schmerzen immer mehr worden von tag zu tag war i im kh.. da lag das kind nich mehr so quer (bin 19 woche) haben mich untersucht aber leider nix gefunden hat jemand die selben erfahrungen gemacht?
  3. hallo also ich bin mittlerweile in der 11 woche und ich habe euch ein großes hämatom.. das allerdings mehrmals stark geblutet hat.. aber dem baby geht es trotzdem gut.. man soll sich wirklich körperlich nicht überanstrengen und auch stress vermeiden.. spreche da wirklich aus erfahrung.. mach dich nicht wild solange wie es dem baby gut geht immer positiv denken..
  4. hallo wollt kein neues thema anfangen deswegen stell i mal hier meine frage .. bin jetzt in der 10 woche seid der ss is meine haut ne katastrophe.. seh aus wie n streuselkuchen.. habt ihr n tipp was wirklich hilft??
  5. danke für die vielen tipps ich werd morgen meine fa mal drauf ansprechen..
  6. nein bis jetzt nehme ich noch keine fohlsäure.. muss am mittwoch wieder zu meiner fa.. ich wurde schon krankgecshrieben versuche wirklich so wenig wie möglich zu machen was nicht immer einfach ist wenn man noch einen fast 5 jährigen sohn hat.. (mein freund wohnt ja leider in einer anderen stadt)
  7. Hallo also meine geschichte ist etwas länger.. letzten montag war ich beim sport und bekam einen blutsturz daraufhin fuhr ich zu meinem fa der stellte fest das ich in der 5. woche schwanger bin aber meinte auch das es nicht gut aussieht für das würmchen und gab mir gleich ein überweisungsschein fürs kh falls was passiert.. dienstag vormittag war ich dann unterwegs und fing wieder an zu bluten aber nicht so stark daraufhin ins kh.. die ss war noch intakt.. donnerstag wieder hin und da ich kaum als i da war wieder etwas blutete wollten sie es beenden aber ich wollte nich wollte erst den hcg wert wissen der gestiegen war zu meinem glück.. freitag dann wieder hin und es sah besser aus.. übers we lag i nur und heute musste i wieder hin ss is intakt und an konnte den herzschlag deutlich sehen.. kaum raus da blutete ich wieder.. jedesmal wenn ich mich mehr bewege fange ich an zu bluten! hat jemand erfahren gemacht damit..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.