Zum Inhalt springen

SilverDusty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SilverDusty

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SilverDusty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja mein FA-termin war sehr positiv. Hab meinen Mutterpass bekommen, morgen früh muss ich zur Blutabnahme, sehen konnte ich auch schon was Sah zwar eher aus wie ein Reiskorn, aber trotzdem kamen bissl die Tränen, das erste Bild ist ja doch schon immer was besonderes. Naja mein errechneter geburtstermin ist der 24 Dezember, tatsächlich.
  2. Hallo zusammen, ich hab heute meinen 2 FA-Termin. War vor 2 Wochen schon mal da, weil ich einen positiven Test hatte, da konnte man aber leider nur eine verdickte Schleimhaut erkennen. Ich bin mir nicht sicher in der wievielten Woche ich bin, und hab deswegen Angts, dass man heute auch nichts erkennen kann ausser eventuell eine Fruchthöhle? Mein letzte Regel war am 19 März, und laut dem Geburtenrechner soll mein Kind am 24 Dez!!!!!! zur Welt kommen (super Timing!) Mir wurde auch beim ersten Termin noch kein Blut abgenommen, ist das alles normal??? Ich hab um 17 uhr 45 Termin, ich hoffe auch , dass ich heute meinen Mutterpass bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.