Zum Inhalt springen

Shayenne2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shayenne2010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Shayenne2010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Meinung, hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Seh morgen meinen Freund endlich wieder und wir werden aufjedenfall darüber reden... Dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück mit deinem Kind Ganz Liebe Grüße Shayenne
  2. @ SanJoHan Ich möchte hier normale Antworten und nicht "Kauf dir ein Hamster" glaubst du ich vergleiche Tiere mit einem Menschen ich weiss wohl was ein Kind haben bedeutet ich hab ein kleinen Bruder der ist 3 und ich hab alles von Geburt bis Jetzt mitbekommen wie er in der Nacht sowohl auch am Tag ist. Und ich Liebe ihn, und soviel stress er mir selber auch schon gemacht hat wenn ich mal mehrere Stunden auf ihn Nachts oder Tagsüber aufgepasst hab. Hat er mich noch keinen meter aufgeregt ! sodass ich sag, ich will NIE kinder.. Ich bin mir auch im klaren was so ein Kind kostet... wollte lediglich nur eure Meinung dazu hören dass ich von mehreren vllt auch ein Stück selbst erfahrung, lesen kann um dann zu entscheiden was gut ist was nicht. Und zu dem Thema Lehre, ich sitz nicht den ganzen tag nur "faul" rum oder verschicke keine Bewerbungen ganz im Gegenteil hab ich schon ein Arbeitsvertrag unterschrieben und fange im Oktober an... nur mal so am rande ... Denke nicht dass ich mit 17 kein Kopf hab und wie manch andere assis den ganze tag nichts tue und mir nur mal so kurz langweilig ist darum will ich jetzt ein Kind. Naja trotzdem Danke, für deine Meinung. LG @biest89 Danke für die vielen Infos von dir, hat mir weitergeholfen finds echt super dass du mir alles so aufgezählt hast. Ich werde echt nochmal drüber nachdenken und mit meinem Freund drüber reden. Ich weiss dass selbst 10 oder 14 Jahre zusammen sein von heut auf morgen beendet sein können. Hast schon recht, ist schon keine gute Vorraussetzung für das kleine bzw wäre.. ich will ja auch nicht wenn dass Kind dann 14 / 16 ist dann nur zuhause sitzen und sagen so jetzt haste nix gemacht in deinem Leben warst nur für das Kind da und am Ende kannst nicht mal Arbeiten gehen weil ich keine Lehre hab !!! Danke auch für deine Meinung... Liebe Grüße Danke nochmal an ALLE die mir weiter geholfen haben... Ganz Liebe Grüße...
  3. Hallo an alle... Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich bin zwar erst 17 aber ich wünsche mir nichts anderes als ein Baby mit meinem Freund. Er is auch total begeistert und wir haben ernsthaft überlegt es drauf anzulegen, nur ich hab angst weiss nich ob ich es hinbekomme mit einem Kind da ich ja noch nichts habe keine lehre nur Schule mit der ich in 2 Monaten fertig bin. man könnte es hinbekommen Geld vom Amt etc. mein Freund geht ja auch arbeiten nur ich weiss absolut nicht was ich machen soll.. klingt zwar sehr verantwortungslos aber ich will nicht noch 3-4 Jahre warten. Könnt ihr mir helfen, eure meinung dazu würde mir mit sichehreit helfen... Danke im Vorraus..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.