Zum Inhalt springen

Nordstern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nordstern

  1. Das ist von..In den Sraßen der Bronx....ein klassiker.
  2. solange die Sonne scheint und es nicht regnet-kann Ich endlich in meinem Garten arbeiten
  3. Lovis84 Deins kenn ich nur von den Schlümpfen,das sagt Gargamel immer.... hier noch was:Du erkennst es ob es die richtige Frau es wenn Du ihr die Autotür öffnest sie einsteigen läßt ums Auto rum gehst und wenn sie in der Zeit Dir die Tür geöffnet hat ,ist es die RICHTIGE....NAAAAA?????
  4. ?????????? -meins....meins....meins......meins.....?
  5. Kevin allein zu Haus?????? Ey Bunny !!!!
  6. Maxi-Cosi und völlig sinnlos finde ich Wickeltaschen..Rucksack oder ne große Handtasche machts auch..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.