Zum Inhalt springen

Itzibitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Itzibitzi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Itzibitzi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir eventuell einen Tipp bezüglich meines Problems... Ich befinde mich zur zeit im Langzeitzyklus und hatte am 19.02.10 demnach meine letzte Regelblutung, danach nicht mehr,also immer die Pille ((MonaHexal) immer durchgenommen. Am Mittwoch Abend ging es mir plötzlich gar nicht mehr gut, es ging los mit Durchfall und Übelkeit, allerdings kein Erbrechen. Ich dann zum Arzt, der einen "Magen-Darm-Infekt"" diagnostiziert hat (er hat mich nicht einmal angefasst oder den bauch abgehört,kommt diese Zeit wohl öfter vor). Nach den Immodium ging der Durchfall weg und die Übelkeit war nur noch zwischendurch da, Arzt hat mich für Donnerstag und Freitag krank geschrieben. Am Wochenende war alles halbwegs wieder ok, allerdings war ich ständig müde,obwohl ich genug geschlafen hatte, gestern abend ging es von vorne los, allerdings ohne durchfall,nur unerträgliche übelkeit und ständiges aufstossen die mich auch in der Nacht nicht schlafen lies. Heute wollte ich zur Arbeit (machen derzeit ein Schulpraktikum in der Grundschule) und morgens war es mir wieder ganz übel...als ich Pause hatte, hat mir ein Kind ihr wurstbrot unter die Nase gehalten und mir wurds promt noch schlechter, bin an die frische Luft. Dort habe ich eine Zigarette geraucht und bekam auf einmal schlagartig einen Brechreiz von aller feinsten und ich musste mich übergeben. Danach wurde ich von den Lehrern nach Hause geschickt und ich bin direkt wieder zum Arzt, der mich wieder bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben hat, wenns DO nicht besser ist,soll ich wieder kommen. Nun habe ich Angst, dass ich doch schwanger sein könnte. Ich habe kein Brustziehen oder so Sachen, nur dass ich häufig zur Toilette muss, mir Übel ist bis zum Brechreiz bei "komischen" Gerüchen und ich oft auch ein Ziehen im Unterleib habe, wobei der Schmerz eher Richtung Eierstock geht, aber machmal auch in der Mitte:confused:. Meine Temperatur, die ich schon den ganzen Tag messe liegt bei 37 bis 37,2 Grad, normal habe ich 36,5...Ich habe keine Pille vergessen, aber hatte öfters Durchfall, mindestens schon 10 Mal im April, weiß wirklich nicht was los ist, ein Infekt scheint mir abwägig,da ich mich eigentlich gar nicht krank fühle...Kann mir jemand helfen? Soll ich einen Test machen oder das Geld sparen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.