Zum Inhalt springen

bangleb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bangleb

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Iserlohn
  • PLZ
    58638
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bangleb

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich hatte einen Notkaiserschnitt und hatte körperlich und kopfmäßig große Probleme nachher. Sollteich noch mal schwanger werden (da hab ich im Moment noch Angst weil ich aufkeinen Fall wieder nen Kaiserschnitt will!) dann klappt trotz erstem KS diesmal hoffentlich eine spontane Geburt. Das ist eben doch der normale Weg, wenn auch schmerzhaft. Aber der KS ist wie ichfinde auch nicht ohne! Das Wort "Wunschkaiserschnitt" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen. Dir gute Besserung und alles Gute für Dich und Deinen Wurm!
  2. Ich hatte auch einen Not-Kaiserschnitt und hatte damit in der ersten Zeit ganz schon zu kämpfen. Von den Schmerzen mal abgesehen. Eher kopfmäßig. Daher bin ich froh über solche Bücher. Ich kenne jetzt das speziell nicht, mir hat geholfen "Kaiserschnitt - wie Narben an Bauch und Seele heilen können".
  3. Hallo sweetflower, bin auch ein "frischling". Woher kommst Du denn? Gruß aus Iserlohn bangleb
  4. bangleb

    huhu

    Hallo mooni, bin auch neu hier. Woher kommst Du denn? Gruß aus Iserlohn bangleb
  5. Hallo zusammen, ich bin seit 20. Januar 2010 auch eine Mama und immer wieder auf der Suche nach Infos zu verschiedenen Themen rund um's Baby. Komme aus Iserlohn und habe noch keine Krabbelgruppen o.ä. gefunden, in die wir (35 Jahre & 3 1/2 Monate) gut passen. Wäre schön, wenn sich auch dafür ein Kontakt ergeben könnte. Gruß bangleb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.