Zum Inhalt springen

tinimaus86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tinimaus86

  1. danke das hört sich gut an
  2. ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Ich bin 24 Jahre und habe eine Tochter die im Juni 4 Jahre alt wird. Ich bin bei der frauenärztin gewesen und sie hat mir bestätigt ich bin wieder schwanger aber sie möchte mir erst in der 10ten woche einen mutterkindpass geben Beim ultraschall heute (8te woche genau)hat man nur die Frucht(blase) gesehen jetzt habe ich angst das ich gar kein baby bekomme denn normalerweise kann man das doch schon in der 6ten woche sehen oder? ich hoffe es kann mir jemand helfen tinimaus86
  3. hi zusammen, ich soll genau heute in die 8te woche kommen und auf dem ultraschall sieht man nur die Fruchtblase aber leer, meine Frauenärztin sagt das ich noch zwei wochen warten muss bis man das embryo erkennen kann. Überall lese ich aber das man schon in der 6ten woche das herz schlagen sehen kann usw. heißt das , das ich meine eizelle unbefruchtet ist? hoffe es kann mir jemand helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.