Zum Inhalt springen

Kati2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kati2010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kati2010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen an Alle! Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (letzten Dienstag NMT). Wieder Negativ. ;-( Und ich war mir doch so sicher! Könnte es sein, dass ich scheinschwanger bin? Liebe Grüße!
  2. Danke Jara! Habe gegen Mittag getestet, weil ich dachte, dass es nach Ausbleiben der Periode egal ist. Hatte aber noch nicht viel getrunken und war mindestens drei Stunden nicht auf Toilette, was schon eine Qual war, da ich neuerdings ständig muß, auch wenn ich nicht viel trinke. Was mich auch stutzig macht, ist die ständige Übelkeit.
  3. Hallo an Alle! Ich hab mich eben erst angemeldet und bräuchte mal einen Rat. Habe schon einiges hier gelesen und bin recht verwirrt. Ich "leide" seit ca. einem Monat unter Übelkeit ohne Erbrechen. Fast den ganzen Tag lang bis nachts. Mein Bauch ist leicht gewölbt und ich spüre auch so ein Ziehen. In meinen Brüsten ziehts auch. Kurzum - ich fühle mich schwanger. Bin jetzt zwei Tage drüber und habe sonst keine Schwankungen (Regel kommt immer pünktlich). Ich hatte schon einen Frühtest gemacht (negativ) und jetzt extra abgewartet, bis ich überfällig bin. Leider wieder negativ. Auf dem Test stand 100 %ige Sicherheit ab erstem Tag der Fälligkeit. Mein Termin beim FA ist erst am 03.05. - normaler Vorsorgetermin. Bin im Moment ziemlich enttäuscht, weil ich mir so sicher war. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.