Zum Inhalt springen

Nadinka21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nadinka21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nadinka21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also meine blutungen sind rot nur noch teilweise bräunlich und habe auch schon kleinere schleimklümpchen drin.
  2. Hallöchen! War heute "mal wieder" bei meiner FÄ, endlich waren auch meine Blutergebnisse da, also mein HCG wert ist immer noch ziemlich hoch sagte sie, darum am Mi wieder hin zur erneuten Blutabnahme *aua* =/ Beim US sah man aber schon das die fruchtblase viel viel kleiner war und auch schon weiter nach unten gerutscht ist. Leider ist meine Blutung immer noch etwas schwach und habe nun von ihr eine Lösung bekommen wo ich 3x täglich 20 Tropfen nehmen muss, damit die Gebärmutter sich zusammen zieht und alles rauskommt. Ich hoffe das klappt so natürlich und ich muss keine Ausschabung machen!! Abwarten..... Bis dann
  3. Hallo! Das man die Blutung über Tabletten anregen kann, wusste ich noch garnicht :-) Werd´s aber meiner FÄ unter die nase reiben falls sie doch meint es muss eine AS gemacht werden. Also die Blutungen sind eh total komisch, über den Tag verteilt wahnsinnig schwach und eher bräunlich und nur ab und zu etwas stärker mit schon leicht rötlicher Blutung! Aber so lang es erstmal so bleibt muss ich mir wohl keine Sorgen machen, habe am Mo ja wie gesagt einen Termin zur erneuten Kontrolle. Danke nochmal für eure ganzen Antworten :-)
  4. So, ich war gestern bei meiner FÄ da ich ja zur Kontrolle vorbei kommen sollte, meine Blutergebnisse waren leider nocht nicht da =/ Sie hat mir aber nochmal einen US gemacht mit einem anderen Gerät der größere Aufnahmen anzeigt und leider ist meine Fruchtblase auch schon viellll kleiner geworden als sie noch am Mo bei der 1. untersuchung war =( Also es ist eine FG =(( Hatte sie auch auf den verspäteten Eisprung angesprochen aber sie sagte mir direkt das meine Fruchtblase dafür schon viel zu groß gewesen sei :-( Habe gestern mittag auch schon etwas mehr schmierblutungen gehabt die auch schon rötlicher waren. Ich hoffe jetzt nur das ich keine Ausschabung machen lassen muss, da sie meinte es ist vielleicht sogar garnicht notwendig bei mir, es könnte sein das es ganz normal über die Regelblutung rauskommt. Naja, aber am Montag muss ich nochmal hin zur Blutabnahme und erneuten US, dann wird sie mir auch hoffentlich bescheid geben wie´s mit meinen Hormonen aussieht ob ich zur Ausschabung muss oder nicht. Bis bald! [
  5. Also ich war heute im K-haus und habe dort mit einer Ärztin eine Sprechstunde gehabt, leider hatte sie keine zeit mich zu untersuchen :-( Sie erklärte mir auch das wenn sie mich untersuchen würde, sie nichts anderes macht als meine FÄ schon getan hat. Sie meinte auch es kann durchaus möglich sein das ich noch nicht in der 8 ssw bin und sich mein Eisprung verschoben hat. Ich soll erstmal abwarten so lang ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, naja morgen früh gehe ich mal zu meiner FÄ und warte auf das Ergebnis!
  6. Achso dazu fällt mir grad noch ein, ich hatte immer eine sehr sehr unregelmäßige Mens, d.h. einmal bekam ich meine Tage anfang des Monats, dann man wieder un den 15. also mitte des Monats, seit einiger zeit hatte er sich immer so gegen den 27. 28. also ende des monats eingependelt. Aber wie gesagt trotzdem war meine periode echt sehr "unzuverlässig" Vielleicht hat das also doch auswirkungen auf den Eisprung..ich hoffe so sehr :-)
  7. Ich hoffe wirklich sehr das mein Eisprung sich verschoben hat und ich einfach noch gar nicht so weit bin das man etwas genaueres sehen kann! Werde morgen früh erstmal den Arzt anrufen und ihm bescheid geben das ich noch 1 Woche ca warten werde und wenn sich dann immer noch nichts herausstellt, ich den letzten Weg wohl gehen muss :-(( Morgen früh fahren mein Freund und ich in´s KH und lasse mich dort komplett durch checken, werde auch mal fragen wie´s mit einem Blutbild aussieht ...vielleicht erkennt man dort mehr (HCG Spiegel) etc. Naja ich werd jetzt erstmal ruhig bleiben und mich nicht noch verrückter machen Sobald ich mehr weiß lass ich es hören
  8. Hallo erstmal :-) Ich bin schon den ganzen Tag wie wild jedes Forum am durchstörbern und bin nun hier gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruhigen Ich hatte meine letzte Periode am 27.01.10, wobei ich aber auch im Februar kurzzeitig 1 oder 2 Tage lang meine Periode am 27.02 ca. hatte und somit noch nicht davon ausging das ich schwanger bin. Im märz bin ich dann doch stzig geworden als meine Periode ausblieb und hab ca 5 Tage später einen Test gemacht der positiv ausfiel! Nun war ich erstmals am 19.04.10 bei meiner FÄ, nachdem ich erstmal Urin abgab hatte Sie meinen Bauch abgetastet hat und sich alles gut anhörte macht Sie einen US und da traf mich der Schlag als sie sagte das Baby sollte eigentlich schon viel größer sein und ein Herzschlag müsste erkennenbar sein. Denn ihrer meinung nach müsste ich in der 7+5 Woche sein, davon sagte sie jedenfalls kurz etwas beim betrachten des Bildes. Leider war nichts zu sehen, kein kleiner punkt gar nichts. Sie teilte mir mit es sei wahrscheinlich eine Fehlgeburt! Ich musste noch eine Blutabnahme für das Blutbild abgeben als ich ging. Auf Rat der Mutter meines Freundes ging ich heute (20.04.) zu Ihrem FA, der mir auch einen US gemacht hat und auch er der meinung war es sei eine Fehlgeburt da die Fruchthöhle leer ist und normalerweise ab der 6. Woche das Herz anfängt zu schlagen. Er hat mich gebeten am besten direkt noch diese Woche Freitag zu ihm zu kommen um eine Ausschabung vor zu nehmen. Ich bin total enttäuscht da ich mich sehr gefreut habe, wenn es auch eine unerwartete Schwangerschaft ist! Ich bin 21 jahre jung und verstehe üverhaupt nicht wie es in so einem noch jungen Alter zu solchen Komplikationen kommen kann :-(( Wie gesagt habe ich schon einige Foren durchgelesen und es schreiben einige man solle abwarten denn meißtens ist der Herzschlag etc. auch erst in der 9. Woche zu sehen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll....noch abwarten und dann wieder zum FA oder doch Freitag den Termin warnehmen und ausschaben lassen?? Ich hoffe es wird doch noch was! Und bin auch schon am überlegen ob ich nicht morgen früh ins KH fahre und mich dort auch nochmal untersuchen lasse, da einige schrieben die Geräte wären teilweise im KH besser.... So nun hab ich aber wirklich genug geschrieben :-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Liebe grüße Nadinka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.