Hallo Ihr,
ersteinmal vielen Dank für Eure lieben Beiträge, ich habe mich sehr gefreut.
Ich bin gestern mit einem Vorwand zu ihm nach Hause gefahren. Wir haben ein kleines Häuschen und einen großen Garten. Dieses Jahr hatte ich wegen dem ganzen Stress mit der Sommer- bzw. Frühjahrbepflanzung noch nicht begonnen und als ich gestern in meinem Garten stand kullerten mir wieder die Tränchen. Er hat überall bunte Blümchen gepflanzt. Er hat all das was ich sonst mache, allein gemacht. Keine Ahnung ob er mir damit zeigen wollte, dass er auch gut ohne mich klarkommt oder ...?!!! Auf jeden Fall hats gereicht um mir weh zu tun. Naja gut ich hatte uns einen Salat mit gebracht und fragte ob wir zusammen Abendessen wollen. Beim Essen fragte ich ihn dann, wie er die ganze Situation jetzt sieht und was er denkt, wie es weitergeht. Er antwortete mir, dass ich das ja bereits alles schon entschieden habe, als ich gegangen bin. Er ist doch so schlecht, was will ich nur mit so einem schlechten Menschen?!
Ich fing an zu weinen und versuchte ihm zu sagen, was ich eigentlich damit bezwecken wollte, dass ich zu meinen Eltern ging. Aber so richtig schien ihm das nicht zu interessieren. Er ging dann noch kurz in den Garten und ich ging durch das Haus und versuchte mich innerlich von allem zu verabschieden. Blöd wa?! Aber ich hab dort gerne gelebt und irgendwie hörte es sich nicht an, als ob ich zurückkommen soll.
Jedenfalls kam er dann wieder rein und nahm mich in den Arm. Er fragte mich ob ich ihm was versprechen würde?! Ich nickte mit dem Kopf und dann sagte er, dass wir uns nächste Woche nochmal hinsetzen und in Ruhe reden und bis dahin soll ich gut auf UNSER Kind aufpassen. Dabei streichelte er mir über den Bauch. Dann fragte ich ob er nun nächste Woche mit zu der Untersuchung (Screening oder so) kommen möchte, daraufhin sagte er, wenn ich das möchte würde er sehr gerne mitkommen.
Ich habe mich gefreut, ich dachte jetzt wird doch noch alles gut. Wir fingen an uns zu küssen und ...
Danach zog er sich sofort an und sagte: ich komm noch mit zur Tankstelle, um Dir die Luft an deinen Autoreifen aufzupumpen. Und schon war er draußen und wartete auf mich. Klassischer Rausschmiss!!!
Wir fuhren getrennt zur Tankstelle, er machte meine Reifen und dann nahm er mich in den Arm, legte eine Hand auf den Bauch und sagte, pass gut auf unser Kind auf, bis nächste Woche. Dann gab er mir einen Kuss und meinem Bauch auch und dann ging er zu seinem Auto. Ich rief ihm dann noch hinterher, dass ich ihn lieb hab, er erwiderte es, stieg ein und fuhr los.
Seitdem habe ich auch nicht mehr von ihm gehört. Was will er??? Warum hält er mich wieder bis nächste Woche hin???
Ich habe fast die ganze Nacht geweint und mich entschlossen, mir eine Wohnung zu suchen. Ewig will ich nicht bei meinen Eltern bleiben und ich will auch nicht ewig warten bis er sich irgendwann vielleicht doch überlegt hat, dass er uns will. Ich warte jetzt noch den Untersuchungstermin nächste Woche ab, vielleicht wird ihm da was klar, wenn er sein Baby sieht. Aber ich denke ja eigentlich das mit dem Kind ist ihm inzwischen schon klar geworden, er zweifelt nur an unserer Beziehung....