Zum Inhalt springen

nannymausiii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nannymausiii

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nannymausiii

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für eure hilfe...aber habe mich selbst fertig gemacht und mich drauf versteigert und sehr starke blutung bekommen und auch viel stress gehabt tut mir leid euch sowas mit zu teilen aber ich danke euch trotzdem für alles... :(
  2. aber rein rechnerisch kann er es net sein... 1.tag der periode war...12.02und 13.02 der letzte... 22.02 erster fruchbarer tag...wahrscheinlicher eisprung 26.02...und letzter 1.03...aber die frauenärztin hat ultraschall gemacht da ist die fruchblase schon 6mm groß und schon eine kleine bohne zusehen...kann das sein das ich auch schon weiter als 5w2t bin...von den anderen (affäre) wäre ich da 3w2t..nur das sieht man doch net das ich schwanger bin oder?
  3. nicht verrückt machen ist gut also habe gestern mit den anderen mit den ich eine affäre hatte gesprochen und er sagte er habe schon ein kind und ist deswegen sehr sehr vorsichtig geworden und würde gut aufpassen das es net nochmal passiert... wir hatten für kurze zeit ohne kondome nach fünf oder zehn mintuen mit und nach 20 minuten ist er denn gekommen also kann er es net sein oder?? mache mich nur noch verrückt weil mein freund möchte mich verlassen wenn das kind von einen anderen ist...
  4. ja ich hoffe nur das es von mein freund ist
  5. ja aber denn könnte es ja mit der rechnung von der frauenärtzin net hin kommen aber wenn schon ne fruchblase zu sehen ist die 6mm groß ist und man dort schon drinne was zu sehen ist kann man doch net in der 4 oder 5 woche sein oder??? das wäre doch bisschen zu groß oder?
  6. ich bin 18jahre...habe ausgerechnet letzter fruchtbarer tag war an 27.02
  7. hmmm oki... versteh trotzdem nur bahnhof schlimm eh bin zu jung dafür
  8. ja das stimmt :confused:ich komm nicht mehr kla
  9. aber denn schon komisch das man in ulltraschall was sehen kann und denn schon so groß
  10. 10.2 häte regel kommen müssen kam aber erst 13.02..für zwei stunden eisprung ungefähr 24.02-27.02 30.03.frauenarzttermin ultraschall zeigt an 5w2t (6woche) so am 1.03 habe ich mit den anderen geschlafen... aber da war eisprung zuende oder? oh gott sorry eh ich fühle mich voll ******* da nerve ich schon andere leute mit meinen problemen
  11. also kann es ja nur von mein freund sein...
  12. habe ich schon gemacht...nur habe so dolle angst das sich das gerät verrechnet hat...aber wenn denn wäre ich von anderen in der 4ten woche schwanger...da sieht man doch noch net das man schwanger ist oder? und denn doch net so groß wo auch schon ne kleine bohne zu sehen ist oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.