Zum Inhalt springen

Bea4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bea4

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bea4

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin Beatrice, 40 Jahre alt und Mutter von vier Kindern (sind zwischen 4-13 Jahre alt). Habe mich hier angemeldet, um vor allem mit Müttern von Schulkindern zu schreiben aber auch um generell über Erziehung zu reden. Bin durch google auf diese Seite gekommen und hoffe auf neue kontakte. LG Beatrice
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.