Zum Inhalt springen

angi01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von angi01

  1. Hallo zusammen, ich habe (natürlich *gg*) eine Frage zum Thema schwanger bzw. Schwangerschaftsanzeichen. In den letzten Wochen habe ich ziemlichen Schindluder mit meiner Pille getrieben, fragt mich nicht wieso, war (bin) momentan in der Phase "Ich würde gerne - weiß nicht genau - auf jeden Fall" und lasse nun quasi das Schicksal entscheiden. Jedenfalls hatte ich um den 5. März herum meine letzte Monatsblutung. Habe dann für drei Tage meine Pille genommen und diese dann abgesetzt. Um den 20.3. habe ich dann eine Blutung bekommen, die ca. vier Tage anhielt. Und nun sitze ich hier, habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, leichten Durchfall und etwas Unwohlsein. Habe übrigens am 22.3. einen Test gemacht, der war negativ. Da ich in den nächsten Tagen im Urlaub bin, kann ich leider nicht zum Arzt gehen um mir entgültige Gewissheit zu holen. Was meint ihr denn? LG Angi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.