Zum Inhalt springen

jungesie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jungesie

  1. aaalso ich hatte ungschützen GV war das erste mal. das ist knapp 5 wochen her.. hatte dann 2 wochen später regulär meine periode. nun hab ich aber seid knapp 2 wochen so ein ziehen im unterleib und hab seid dem so ne angst vor ner schwangerschaft. ich bilde mir sogar ein das mir über den tag verteilt etwas schlecht ist. ich weiss aber nicht ob das nicht nur einfach aus angst kommt. ich war beim hausarzt, dieser hat meinen urin und blut getestet jedoch hab ich mich i.wie geschämt direkt nach einer schwangerschaft zu fragen. danach wurde also nicht direkt getestet was meint ihr.. wird das dennoch untersucht? ich danke euch schon im vorraus für eure hilfe!! danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.