Zum Inhalt springen

Eisblume75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eisblume75

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    76863
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Beruf
    kaufm.Angestellte
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.11.2001
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eisblume75

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich habe am Montag nochmal Termin. Hoffe man kann das Herz dann schon schlagen sehen??? Blut hat er auch schon genommen, die Werte sind aber noch nicht da. Deswegen bin ich aufgeregt.
  2. Hallo zusammen, ich schreibe mal wieder weil ich mich ganz durcheinander mache. Mein Arzt hat vor 2 Wochen bei mir eine Schwangerschaft fes gestellt, da war mein Test negativ und trotzdem schwanger. Nun dachte ich mach ich heute nochmal einen ( 7SSW) um zu schauen, kam vorhin heim und machte ihn gleich, voller freude schaute ich drauf, aber wieder negativ. Nun mach ich mir eben sorgen ob ich doch nicht schwanger bin? Oder kann das vorkommen das trotz negativen Test man Schwanger ist? Also anzeichen habe ich. Jetzt weis ich auch nicht was ich noch denken soll. Einfach die Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird. Was meint ihr? Gruß Eisblume75:confused:
  3. Hallo zusammen, also ich war heute nochmal beim Arzt und er hat gesagt ich sei Schwanger, heute hat man das noch besser gesehen. Aber noch keine Herztöne, wann kommen die eigentlich wieder? Bin jetzt in der 6. Woche, also noch ganz früh. Nun hoffen wir das es diesesmal klappt und keine Fehlgeburt wird. Aber das ist eben nicht so einfach, ich bin auch noch Diabetikerin. Aber das werde ich schon schaffen hoffe ich mal, grins... Immer Positiv denken, ich werde euch weiter berichten. Nächster Termin ist der 12.04. Bis dann Eisblume75
  4. Bin froh das ich nicht die einzige bin die sich verrückt macht, dachte schon das liegt nur bei mir so, grins.... Na denke das wird diesmal schon, habe ein gutes gefühl...
  5. @Bixi: ist wirklich süß die kleine. Naja das wird bestimmt bei mir. Und dir wünsche ich glück für nummer 2 @Angelslam: danke für den link, werd mal reinschauen @_Zerafina_: ja klar werde ich auf alle fälle machen. Ich mach mich einfach zu sehr verrückt ich weis.
  6. Danke es tut wirklich gut mit jemanden zu schreiben. Ich warte einfach und vielleicht haben wir ja wirklich glück. Meine Tochter würde sich sicher auch freuen wenn es so wäre, obwohl sie ja schon 8 Jahre ist, aber der alterunterschied ist ja nicht so schlimm. ich denke jetzt einfach mal positiv und dann kann es ja nur gut gehen, grins... Bist du auch schwanger oder hast du schon eins????
  7. Danke für die schnelle antwort. Es ist irgendwie alles so komisch noch. Ausser mein Mann weis niemand was, und das soll auch erstmal so bleiben bis ich genau weis ob es diesmal was wird. Die Angst ist einfach da. Ist es eigentlich normal das man ein ziehen im Unterleib hat? Ich meine eigentlich waren wir schon durch mit dem Thema Kinderwunsch da es nie klappte und ich ja auch schon ne Tochter habe, aber wenn es jetzt so wäre, würden wir uns auch freuen, irgendwie schaffen wir das dann auch wieder. Es ist schwer weil ich ja mit neimanden darüber reden kann und mir aber wirklich viele Gedanken durch den kopf gehen. Daeum dachte ich komm mal ins Forum, grins... Jetzt muss ich abwarten, habe am Donnerstag nochmal einen Termin beim FA. Dann sehen wir weiter. Hatte meine letzte Periode am 19.02.10 und bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Darum war ich ja so unberuhigt. Aber mehr als abwarten kann ich ja eh nicht
  8. Hallo, weis noch nicht mal ob ich hier richtig bin, aber mir gehen gerade tausend gedanken durch den Kopf. Habe seit einer Woche ein ziehen im Unterleib, letzten Samstag sage ich zu meinem Mann, heute bekomme ich meine Tage, den die anzeigen waren da. Aber sie kamen nicht, bis heute noch nocht. Gestern abend machte ich einen Test, der war aber negativ, war so ein billiger und ich habe gelesen das man die eigentlich morgens machen sollte. Naja, dachte fehlanzeige vielleicht kommen meine Tage noch. Es lies mir heute keine ruhe und ich ging zum Frauenarzt, er sagte ich wäre schwanger laut Ultraschall. Nun weis noch nicht ob ich mich freuen kann. Machte das schon mal mit vor 3 jahren aber leider Fehlgeburt, nun ist da halt wieder die Angst. Eigentlich glaubten wir schon gar nicht mehr dran schwanger zu werden. Kann das sein das der Test negativ anzeigt und der Arzt positiv sagt???? freue mich auf ne Antwort
  9. Hallo, wollte mich erst mal vorstellen. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von 8 Jahren. Ich arbeite Teilzeit in einer großen Firma und bin 35 Jahre alt. Habe diese seite unter google gefunden und dachte muss da gleich mal rein. Mir gehen nämlich tausende von gedanken durch den Kopf So nun werde ich mal schauen wo ich mein Herz ausschütten kann Gruß Eisblume75
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.