Zum Inhalt springen

mausi_maus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mausi_maus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mausi_maus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt mal ein ganz liebes danke an die wo mir gestern mut gemacht haben:D Ich bin schwanger mein Herz hat gestern so geklopft als ich beim arzt angerufen habe aber sie meinte laut hcg wert und die ultraschal untersuchung passt das alles morgen wieder nochmal zum blut abnehmen die wollen schauen ob auch der wert steigt aber ich werd mama.... Ich gehe heute mal ins krankenhaus zu den arzt wo ich meine letzte fehlgeburt gehabt habe und frage ihn was ich tun kann damit es diesmal bleibt den es ist kind nummer 10 ich habe 8 kinder verloren ,beim letzten kind hat man mir AS gegeben aber das hat nix geholfen leider Auch der werdende papa freut sich schon sehr und hatte gestern schon die hand auf meinen bauch... bin einfach nur glücklich
  2. eine freundin hat mir grad gesagt sie hatte auch nen test gemacht und der war positiv und ihr arzt hat gesagt die tests schlagen oft an kurz vor der periode,kann das wiklich sein
  3. Also ich hab jetzt nochmal einen test gekauft und ihn gemacht,ich weiss ihr haltet mich jetzt für blöd aber ich hatte schon einige fehlgeburten und Ich will mich heute scho den ganzen tag drauf freuen aber nun kann ich es 2 tests positiv ,und hoffen das der hcg wert auch gut ist. ich bekomm ein kind freu
  4. meine periode hätte dieses We kommen müßen und da war nix nicht mal anzeichen von der blutung, sie hat mir heute blut abgenomen ich soll um 17:30uhr anrufen . und ab und zu hab ich auf der rechten seite bauchweh aber das kommt und geht... meint ihr das ich mich freuen darf
  5. Hallo Ihr Lieben.... Ich bin total verwirt,ich war vor 2wochen beim frauenarzt weill ich dachte ich sei schwanger weiss net hatte so ein gefühl,so heute das ausbleiben der periode was mach ich ,ich geh zum arzt ... Sie machte ultraschal und es war nix zu sehen zu sicherheit wollte sich noch einen schwangerschaftstest machen so nen 10 min test und der ist nach einer min auf positiv nicht nur ich war überrascht sonder meine arztin...Ist das normal das man noch nix sieht mach mir jetzt sorgen das ich mich freue und dann naja... und gehören da ab und zu mal bauchweh auch dazu auf der rechten seite Was denkt ihr drüber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.