Zum Inhalt springen

mama85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mama85

  1. mama85

    MAMA85 neu

    Danke das ihr alle so nett zu mir seit! Gut zu wissen
  2. Genau so, habe heute über google wieder mal nach neurodermitis gesucht um mir Rat zu holen. Und da bin ich auf die Seite gestoßen und dachte ich melde mich mal an. LG
  3. Danke ich habe es gefunden. Und wieso bist du hier, wenn ich fragen darf? LG
  4. Hallo, achso dankeschön. Und wie kommt man da hin? Bei suche eingeben?
  5. Ich muss schon wieser blöd fragen, was ist den Jahreszeitenforen? Meine große heißt Lilian und ist 6 Jahre alt!
  6. Achso, ja irgendsowas habe ich schon gelesen! Naja dann warte ich eben noch etwas Wieso bist du eigentlich hier angemeltet, wenn ich fragen darf?
  7. Ja danke habe es gefunden! Wieso kann ich in meinen Provil noch nichts machen? Ist das weil ich mich erst angemeldet habe?
  8. Ich habe mir gerade deine ganzen Beiträge durchgelesen. Das macht mir noch einwenig Hoffnung, bei dem ganzen! Ich war auch bei der Krankenkasse, doch da bin ich bitter enttäucht worden, die meinten da gibt es nix was wann da machen kann und haben mich wieder nach hause geschickt! Bitte melde dich, ich würde mich rießig über deine hilfe freuen!!! LG
  9. Hallo Britti, ich bin neu hier. Habe auch einen Sohn mit Neurodermitis, würde mich auch sehr über Kontakt mit dir freuen. LG
  10. Dankeschön Ich muss schon sagen hier muss man sich erstmal zurecht finden, gar nicht so einfach. Weiß gar nicht wenn ich raus gehe wie ich hier wieder her finde? Kannst du mir helfen?
  11. Hallo Babara78, das werde ich gleich mal bei unserem Sohn ausprobieren. Wo bekommt man das, verschreibt das der Kinderarzt? LG
  12. Hallo, irgenwie weiß ich gar nicht so richtig wie man hier was reinschreiben kann, ich bin neu hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Muttis melden die Erfahrungen mit Neurodermitis bei ihren Baby haben! Solangsam bin ich richtig Ratlos mit meinem Sohn, der ist jetzt 9 Monate alt und seit er 3 Monate alt ist wussten wir dann auch was er hat `Neurodermitis` wurde festgestellt! Er wurde daraufhin auf Allergien getestet, da hat er auch einige. Besonders schlimm ist es meist im Gesicht, wir haben auch schon ganz viele Creme ausprobiert, doch es ist zu zeit so schlimm das ich echt nicht mehr weiter weiß! Es wäre total schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, oder die gleichen probleme hat wie ich! Ich würde mich rießig auf Antworten freuen. LG
  13. Hallo, ich bin 25 Jahre und Mutti von zwei Kindern. Ich habe mich jetzt auch mal hier Angemeldet um Rat von anderen Mutti`s zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.