Zum Inhalt springen

schnullerbacke1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnullerbacke1980

Leistungen von schnullerbacke1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich denke nicht, dass es dem ungeborenen Kind schadet. Berufstress oder Beziehungsstress ist ähnlich. So lange es mir gut geht so lange geht es dem Kind auch gut. Andere haben Stress in der Schwangerschaft weil sie noch andere kleine Kinder haben, andere trennen sich während einer Schwangerschaft und wieder andere erleben starke Schicksalsschläge. Die machen auch vor einer Schwangerschaft nicht halt. Man ist ja schwanger und nicht krank. Man kann sich auch nicht neun Monate nur auf die Schwangerschaft konzentrieren. Man muss auch noch an sich denken und weiter im Leben machen, solange es einem gut geht.
  2. Hallo Hexe Ich bin 25 Jahre und im 4. Monat schwanger. Ich habe Lehramt Primarstufe studiert und bin jetzt kurz vor dem ersten Staatsexamen. Die Schwangerschaft war nicht geplant und so muss ich mit dickem Kugelbauch mein Examen versuchen zu machen. Dann werde ich erst mal ein Jahr zu Hause bleiben und dann auch ins Refrendariat gehen. Ich werde mir eine Tagesmutter suchen und versuchen so gut es geht alles zu meistern. Ich habe auch Angst davor und weiß wie stressig das Refrendariat ist durch eine gute Freundin. Ich hoffe das mich jeder in meinem Bekanntenkreis unterstützt und ich mit Kind auch eine gute Lehrerin werden kann. Lieben Gruß Nadine
  3. Habe mal eine Frage: weiß jemand was im Körper passiert, wenn man die Pille vergisst??? Sie unterdrückt ja den Eisprung. Findet er dann sofort statt?
  4. Hallo. Ich bin auch Studentin und evtl schwanger. Kannst du vielleicht mal genau aufschreiben was einem zusteht, bianca? Wie wird das Gehalt von dem Vater angrerchnet? Vielen lieben Dank Schnullerbacke
  5. Das hört sich echt deprimierend an. Ehrlich gesagt ist das echt ungerecht. Ich habe Angst das ich schwanger bin und du wünscht dir nichts lieber als das. Ich möchte natürlich nicht, dass du dadurch noch deprimierter wirst. Aber wenn du möchtest halte ich dich auf dem laufenden und drücke dir ganz fest die Daumen dich hierbald als werdene Mutter begrüßen zu dürfen.
  6. Ich versuche mich abzulenken indem ich lerne für die Uni. Klappt nicht wirklich.Aber die zehn Tge gehen irgendwie um. Hoffentlich.Erzähl mal was von dir.
  7. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit dem unerfüllten Kinderwunsch noch nicht beschäftigt habe. Eigentlich habe ich mich generell noch nicht mit dem Kinderwunsch beschäftigt. Daher kann ich zu deiner Sache nicht mit viel Kompetenz leuchen. Aber ich würde gerne wissen was man alles für Möglichkeiten hat wenn das nicht so klappt. Erzähl mir ruhig wie das alles abläuft. Zu mir: Ich bin ehrlich gesagt seit dem ich vermute, dass ich schwanger bin etwas durcheinander. Es war also alles andere als geplant.Erzähle vielleicht mal etwas über meine Lebenssituation. Ich bin auch 25 und habe Grundschullehramt studiert. das Studium ist fertig doch meine Examen steht vor der Tür. Somit wäre ein Kind gar nicht so gut zu dem jetzigen Zeitpunkt.
  8. Steht die 25 für dein Alter? Ok alles etwas kompliziert bei mir. Ich nehme die Pille, habe aber seit einiger Zeit ganz seltsame Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Meine letzte Periode hatte ich zwar aber sehr sehr schwach. Jetzt müsste die nächste in zehn Tagen kommen, bibber. Muss also noch so lange warten bis ich Gewissheit habe. Weißt du woran es liegt dass es nicht klappt bei euch?
  9. Was treibt dich hierher? Bist du schwanger oder wünscht du dir ein Kind?
  10. Hallo. Warum aus der Ferne? Wo bist du denn? Lieben Gruß Nadine
  11. Wie wäre es mit Mayleen oder Maline???
  12. Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet um mal dringend einige Fregn los zu werden. Ich bin 25 und kurz vor meinem ersten Staatsexamen. Nun vermute ich dass ich schwanger bin und bin erst mal ziemlich perplex. Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, wohnen aber bereits zusammen. Nun meine Fragen: Wie sage ich es ihm? Was passiert mit dem Examen? Was steht mir an Geld zu? Wird sein Gehalt mit angerechnet, so dass ich nichts bekomme? Ich bedanke mich schon jetzt über evtl Antworten und Erfahrungsberichte. Liebe Grüße Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.