Zum Inhalt springen

Christine89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christine89

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Christine89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Auch mein herzlliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
  2. Hallo, ich möchte mich auch mal bei euch einreihen. Ich heiße Christine, bin 20 Jahre alt, Studentin der Psychologie (2.Semester) und seit 2 ½ Wochen verheiratet. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war ich mit meinem Mann 6 ½ Jahre zusammen. Er ist auch Student und 20 Jahre alt. Für mich war schon immer klar, dass ich früh Mutter werden wollte und ich denke, das Studium ist ein guter Zeitpunkt, ein Kind zu bekommen. Eigentlich gibt es ja keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind und ich denke im Studium, in dem man ja beinah 5 Monate Semesterferien hat, habe ich mehr Zeit für mein Kind als mitten im Berufsleben. Außerdem kann ich ja ein oder zwei Urlaubssemester nehmen. Mein Mann würde mich zu 100% unterstützen. Auch seine Mutter, die nur 4 Tage pro Woche arbeitet, würde in Notfällen einspringen. Am 4.4 habe ich das letzte Mal die Pille genommen und beobachte seither meinen Zyklus mit NFP. Ich hoffe, dass es bald mit dem Nachwuchs klappt. Mein Mann kann es auch kaum erwarten. Liebe Grüße Christine
  3. Auch von mir alles gute! Ich wünsche dir viel Spaß hier!
  4. Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich bin auch 20 Jahre alt, wohne jedoch in Düsseldorf, studiere Psychologie im 2. Semester und wünsche mir, schwanger zu sein. Erstmal wird jedoch am Freitag und Samstag geheiratet. Ich wünsche dir alles gute! Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.... Liebe Grüße Christine
  5. Christine89

    Hallo

    Hallo, herzlich Willkommen hier
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
  7. Hallo, ich bin Christine, 20 Jahre alt, Studentin der Psychologie (2.Semester) und in genau drei Wochen verheiratet. Zu diesem Zeitpunkt werde ich mit meinem Verlobten 6 ½ Jahre zusammen sein. Er ist auch Student und 20 Jahre alt. Für mich war schon immer klar, dass ich früh Mutter werden wollte und ich denke, das Studium ist ein guter Zeitpunkt, ein Kind zu bekommen. Eigentlich gibt es ja keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind und ich denke im Studium, in dem man ja beinah 5 Monate Semesterferien hat, habe ich mehr Zeit für mein Kind als mitten im Berufsleben. Außerdem kann ich ja ein oder zwei Urlaubssemester nehmen. Mein Verlobter würde mich zu 100% unterstützen. Auch seine Mutter, die nur 4 Tage pro Woche arbeitet, würde in Notfällen einspringen. Wir haben besprochen, dass wir nach den Flitterwochen (29. März bis 6 April) ernsthaft anfangen wollen, zu planen. Dann werde ich mich von der Studieninitiative „Studium und Kind“ beraten lassen, wie mein Kinderwunsch mit dem Studium vereinbar gemacht werden kann. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich schon mal über alles Mögliche informieren. Ich hoffe, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen werdet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.