Zum Inhalt springen

Mini_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mini_

  1. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir vll en bisschen weiter helfen und ich weiß auch, dass das nicht gar so der richtige Forum für mich ist und ich weiß das so Fragen auch viele aufregen(muss ehrlich sein ich denk dann auch immer ja mei Mädel dann erkundige dich im vorraus) aber jetzt kann ich auch nichts mehr machen, also ich hoffe ihr habt paar antworten für mich. Zuerst will ich sagen, das ich weiß, dass ich den Frauenarzt fragen könnte, aber die Option habe ich aus persönlichen Gründen im Moment noch ausgeschlossen. Also hier die genaue Situation. Ich war krank und habe Antibiotikum bekommen und deswegen die Pause der Pille(Aida) um 8 Tage verlängert, also nicht 8 Tage nach der letzten Pille wieder angefangen sondern nochmal 8 Tage später. Nachdem ich 4 Tage lang die Pille genommen habe, hatte ich mit meinem Freund verkehr...und jetzt die Frage an euch: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich schwanger sein könnte? Danke schonmal im vorraus Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.