Zum Inhalt springen

Jeremias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeremias

  1. Da war ich ja auch. Nur in dem moment ist nichts passiert. Deshalb konnte er nichts feststellen. Danke für ihre schnelle Antwort. mfg. Jeremias (Natalie)
  2. Da war ich auch schon. Der konnte aber nichts erkennen. Aber trotzdem danke,für die schnelle Antwort. Mfg. Jeremias (natalie)
  3. Hallo, Bin jetzt in der 16 SSW und Verliere durchsichtigen zähen Schleim. Habe Schon einmal deswegen gefragt aber es wird immer doller. Hatte erst starke Bauchschmarzen die bis in den Rücken hinein zogen und dann kam der durchsichtige zähe Schleim. Was kann ich jetzt tun? Beim Toilettengang Habe ich beim abwischen gemerkt,dass sich alles ein wenig geöffnet hat. Beim Wiederholten abwischen hat sich dann alles wieder geschlossen und alles beruhigt. Habe große Angst mein Baby zu verlieren und würde mich sehr freuen über ein paar Antworten die mir helfen könnten. Mfg Jeremias (Natalie)
  4. Ist okay. Werde ich mal gucken. Auf jeden Fall viele vielen Danke für ihre schnelle Antwort. Da ist man gleich viel beruhigter. Mit freundlichen Grüßen Natalie (Jeremias)
  5. Der Ausfluss ist ja nicht weiß. Er ist durchsichtig. Ist das trotzdem normal? Und danke noch Für die schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Natalie (Jeremias)
  6. Habe am 30.08 mein Entbindungstermin. Viele dank noch für die schnell Antwort. Mit freundlichen Grüßen Natalie (Jeremias)
  7. Hallo:, bin in der 14 SSW und bei mir löst sich weißer zäher Schleim. Würde gerne wissen,was das ist denn ich mache mir große sorgen,das ich mein Baby verliere. Habe auch schon mehrere Kinder und hatte das noch nie. Würde mich sehr freuen über eine Antwort und danke im voraus. Natalie (Jeremias)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.