Zum Inhalt springen

Sonschein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonschein

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonschein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht der war negativ, aber habe anzeichen dafür das ich doch schwanger sein soll. Jetzt weiß ich nicht ob. Hab auch schon vieles durchgelsen und die zeichen sind Typisch für ne schangerschaft. Und ich weiß nicht was ich glauben soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.