Zum Inhalt springen

tulli777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tulli777

  1. hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine frage stelle. wir haben bereits zwei söhne (4 und 2 jahre alt) und wünschen uns noch ein drittes kind. da es bislang nie so vollkommen spontan geklappt hat (die erste ss klappte nach einer BS und clomi-einnahme nach einem jahr des probierens und die zweite bereits nach einem dreivierteljahr und ovu-tests plus fruchtbarkeitstees), möchte ich bei meinem alter (bald 39 j.) etwas dafür tun, damit wir zumindest die fruchtbaren tage relativ sicher treffen, und habe mich für ovu-tests entschieden. meine zyklen schwanken noch sehr, da ich auch noch nicht vollständig abgestillt habe. ich habe nun eine frage zu den ergebnissen meiner ovulationstests: ich hatte am 14. zyklustag zwei sehr stark ausgeprägte linien (allerdings habe ich das ergebnis recht spät bestimmt erst nach 20 min. abgelesen). die zweite linie wurde dann von tag zu tag immer schwächer wurde und verschwand quasi, aber heute am 21. tag ist die zweite linie auf einmal wieder recht deutlich da. zwar noch schwächer als die erste, aber sehr gut zu erkennen. was bedeutet das denn jetzt? ein zweiter eisprung kann es ja nun eigentlich nicht sein. meine zyklen waren in der letzten zeit recht unregelmäßig. der letzte dauert zwar bilderbuchähnliche 28 tage, der davor 32 tage und davor gab es sogar mal einen mit 42 tagen. ich habe so viele tage gestestet, weil ich zuerst einmal einen überblick über meinen zyklus haben wollte. mein erstes kind bekam ich nach einem eisprung am 14. zt, mein zweites bei einem es am 21. zt., als ich den zyklus bereits vollkommen abgehakt hatte. am oben beschriebenen 14. tag hatte ich getestet, dann aber den test vergessen, sodass ich den bestimmt erst nach 20 min. abgelesen hatte. und in meiner erklärung stand, dass das ergebnis nach 10 min. ungültig wird. zudem war der ovu-test bereits am nächsten tag wieder negativ. hätte der da nicht auch noch positiv anzeigen müssen? also war ich mir unsicher und habe weitergetestet. zudem habe ich mir 40 ovu-tests bestellt und die wollen ja unters volk. habt ihr eine idee, die dieses ergebnis erklärt? lg, tulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.