Zum Inhalt springen

Nicky8575

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicky8575

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nicky8575

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke, für deine Mail. Ich versuche mich zu entspannen. Was hast du bekommen oder bist du gerade Schwanger? L.G. Nicky
  2. Ach so, sorry habe ich wohl nicht kappiert. Werde die Tage mal rein schauen. Vielen Dank Nicky
  3. Hi, vielen Dank schon mal für deine Mail. Es bruhigt mich schon zu hören das wohl alles O.K. ist. Was tauscht ihr denn so aus? Weil bastel Ideen habe ich genug ich arbeite im Kindergarten. Und Abends bin ich froh nicht mehr über basteln etc. zu quatschen. Nicht böse gemeint. Berufskrankheit. Liebe Grüße Nicky
  4. Hallo, ich benutze zur Verhütung schon seit Nov. 2008 keine Hormone. Wir haben dann zu beginn Persona benuzt um zu verhüten. Aber nicht sehr konsequent, im Februar 2009 war ich ungeplant Schwanger. Wir hatte und sehr gefreut, aber leider war es ein Abgang. Seit dem haben wir nie wirklich gut verhütet. Seit September 2009 haben wir gestartet mit Persona den genauen Termin meines Eisprung heraus zu bekommen. Naja, Persona zeigt immer einen an. Und dann eben so ca. in den nächsten 1-2 Tagen. Aber obwohl wir uns oft Lieb haben, ist seit dem nichts passiert. Hat jemand Erfahrung mit Persona, wie zu verlässig ist das? Oder ist einfach nur mein Wunsch zu stark und ich muss mich mehr entspannen. Liebe grüße nicky
  5. Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre, leider noch Kinderlos. Zuerst fehlte mir der richtige Mann, den habe ich jetzt und nun könnte es mal los gehen. Habe einige Fragen zum Thema Eisprung und Schwanger werden. Liebe Grüße Nicky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.