Zum Inhalt springen

Fk.Weber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fk.Weber

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Fk.Weber

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey danke für die Antworten! Von welcher privaten KK weißt du das denn? Machen die doch sicher auch nur im Ausnahmefall oder?!
  2. Hallihallo, meine Frau und ich planen nun schon seit längerem eine Schwangerschaft und haben schon viel gelesen - ist ja so viel zu bedenken ^^ Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln habt? Ich lese immer wieder, dass eine Einnahme vor und während der Schwangerschaft empfohlen wird. Allerdings gibt es so viele Produkte mit unterschiedlicher Zusammensetzung und Preisgestaltung. Könnt ihr da was empfehlen oder wer hat euch denn was empfohlen und warum? Des Weiteren würde mich interessieren, ob es irgend eine Chance gibt, dass das die Krankenkasse ersetzt. Empfehlen die bei eurer Kasse sogar sowas?! Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Danke! Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.