Zum Inhalt springen

Juniwald

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juniwald

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Juniwald

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielen Dank für Eure Antworten !!!!!!! Ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und bin kurz bei meiner Frauenärztin reingehuscht. Ich bin in der 6. Woche und das Herz schlägt. Nächste Woche gehe ich nochmal hin und dann geht es in den Urlaub. Ich mache eine Studienreise in einem islamischen Land, die medizinische Versorgung dort ist gut, viele Ärzte von dort praktizieren hier. Ich habe mir aber schon die wichtigsten Telefonnummern ( Notfallnummer der deutschen Botschaft, Vertrauensarzt ) geben lassen. Jetzt freue ich mich richtig ! Ich glaube es noch gar nicht richtig, dass ich tatsächlich schwanger bin, bis auf einen Größenzuwachs meiner Brüste merke ich immer noch nicht viel...... Juniwald
  2. Hallo, ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin. Heute konnte man die Fruchthöhle sehr deutlich erkennen. Meine Ärztin sagte, es seien auch embryonale Anlagen zu erkennen. Ich muss das nächste Mal in zwei Wochen hin, da müsste schon das Herz schlagen ! Blut wurde mir nicht abgenommen, ich reiße mich auch nicht drum, bin nicht so der Freund von Nadeln *g* Jetzt habe ich noch ein Problem, zu dem ich gerne Eure Meinungen wüsste : ich habe Urlaub gebucht. Eine Flugreise ( Flugzeit jeweils 6 Stunden ).In drei Wochen geht es los. Ich habe sie gebucht, weil ich nicht damit gerechnet habe, so schnell schwanger zu werden. ( Es hat im 1. ÜZ geklappt ). Eine umfangreiche Recherche im Internet ergab, dass einige Ärzte vom Fliegen in der Frühschwangerschaft abraten und einige Ärzte wiederrum nicht. In der Schwangerschaftsbroschüre, die mir meine Ärztin mitgegeben hat, stand, dass gegen eine Flugreise keine Bedenken bestehen. Ich hoffe auf viele Antworten ! Seid alle ganz herzlich gegrüßt Juniwald
  3. Liebe Kate, liebe Corinna, vielen Dank für Eure schnellen Antworten ! Mir geht es ansonsten gut. Ab und an ein Hauch von Übelkeit. Und ich habe Appetit auf saures Weingummi....... Ich versuche, mir nicht so viel Gedanken zu machen und positiv zu denken, aber das ist nicht immer so leicht. Ich wünschte, die ersten 12 Wochen wären schon rum...... Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird. Mittwoch morgen um 10 Uhr ist der Termin. Ist es normal, dass jede Woche Blut abgenommen wird ? Meine Ärztin sagt, sie möchte kontrollieren, ob der HcG Wert entsprechend ansteigt. Sie könne so sehen, wie sich das Kind entwickelt. Ein schönes Wochenende wünscht Juniwald
  4. Hallo Ihr Lieben, ich bin Anfang 30 und habe letztes Wochenende positiv gestestet. Ich müsste jetzt in der dritten Woche sein. Bei meiner Ärztin war ich auch schon, auf dem Ultraschall konnte sie nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Und einen kleinen Punkt, der die Fruchthöhle sein könnte. Zuden eine Zyste am linken Eierstock. Die Blutwerte waren in Ordnung. Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin, vielleicht kann man dann schon was sehen. Und Blut wird auch wieder abgenommen. Nun meine Frage : in den vergangenen Tagen habe ich regelmäßig " meinen Bauch gemerkt ". Stiche, Ziehen und .........äh Blähungen. Es war teilweise richtig unangenehm. Donnerstag war ich auf einem Geburtstag und hatte für ca. eine halbe Stunde richtig doll Bauchweh. Blutungen aber nicht. Meine Brüste spannen, aber in meinem Bauch ist Ruhr. Ab und an merke ich noch was, aber nicht mehr so viel wie in den letzten Wochen. Ist das ein schlechtes Zeichen ? Bite antwortet mir, ich mache mir natürlich viel Gedanken. Meine Ärztin sagte, dass ca 30 % aller Frühschwangerschaften verloren gehen. Juniwald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.