Zum Inhalt springen

76nicky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 76nicky

Leistungen von 76nicky

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Muttis, Wir sind neu bei Euch und möchten euch ganz lieb grüßen. Meine Maus hat bis jetzt immer Gläschen gegessen und ich möchte ab sofort Mittags selber kochen und auch zum Frühstück soll es keine Flasche mit Folgemilch mehr geben. Wer kann mit Tipps und Tricks und schnelle, einfache Rezepte verraten ? Auf was muß ich besonders achten, was Gewürze etc. betrifft. Meine kleine Linah ist 13 Monate alt und isst eigentlich alles.... was sie mit gerade mal 4 Zähnchen so essen kann. liebe Grüße von Nicole + Linah :-)
  2. Hallo Mädels, Ich bin ganz neu hier und habe auch schon einige Fragen. Die ersten 3 Monate sind ja die "kritischen" einer Schwangerschaft. Und ich habe die ganzen Wochen, seitdem ich weiß das ich schwanger bin, gehofft das nichts passiert. Mal habe ich öfter an FG gedacht und dann mal wieder ein paar Tage gar nicht. Im Moment bin ich innerlich ziemlich unruhig. In 2 Tagen fängt nun meine 12 Woche an, und ich versuche natürlich nicht oft dran zu denken, das noch was schief gehen könnte. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das noch was sein könnte ? Ich habe so ein ganz komisches Gefühl. Kann das nicht beschreiben. bis jetzt war alles in Ordnung. Meine letzte VU war am 19.1. mein nächster Termin ist erst wieder am 14.2. zum Erst-Trimester-Screening. Eine unendlich lange Wartezeit. Habe schon überlegt, ob ich eher zum Arzt gehe, unter irgendeinem Vorwand.... liebe Grüße von Nicole + Würmchen 10+5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.