Zum Inhalt springen

schnecke974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnecke974

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnecke974

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es ist nur bei dem einem das Kondom gerissen,mit meinem Partner verhüte ich nicht.Nur wollt ich nicht solange warten,da mein Partner noch nicht weiß das ich schwanger bin und ich es ihm schon gerne sagen möchte.
  2. Also könnte man so garnicht ausrechnen wann es gezeugt wurde?Auch nicht von meinem FA,anhand der Größe des Kindes und der Scheibe wo sie benutzen? LG
  3. Weil ich mit meinem Partner eine offene Beziehung habe,wir verhüten allerdings nur ist das Kondom damals gerissen.Deswegen bin ich mir unsicher wer es nun ist.Mein Partner oder der andere.Weil wenn ich es ausgerechnet hatte kam immer die Einnistung ende Oktober heraus.
  4. Als mein SST positiv war hatte ich gleich bei meinem FA angerufen und ein termin bekommen,war da in der 5. SSW hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und den 2. Termin hatte ich 3 Wochen später wo ich auch meinen Mutterpass bekommen habe und die bescheinungung für den Arbeitgeber.Hab meinen nächsten Termin am 10.12.10. Lg
  5. Hallo,ich habe mal eine Frage wie kann man den Zeugungstag ausrechenen?Mein FA hatte mir meinen Geburtstermin berechnet bei der letzten Untersuchung. Hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus.Meine letzte Mens war der 16.9.10 und 17.09.10.GV hatte ich am 27.9.10 und am 04.10.10. Der errechnete Geburtstermin von meinem FA ist der 24.06.2011. Wie kann ich da jetzt den ungefähren Zeugungstag berechnen? Vielen Dank für eure Antworten. Lg
  6. oder soll ich noch warten bis nächste woche weil vorher sieht man ja eh nix
  7. ich wart bis freitag mal ab wenn sich nix tut dann geh ich zum FA
  8. Hallo ich bin neu hier und hab mal eine Frage,vielleicht kann mir jemand dabei helfen.Ich hatte meine letzte Periode am 11.1.2010 die wurde damals ausgelöst durch Tabletten weil ich eine Zyste hatte ich hab die tabletten zum auslösen vom 30.12.09 bis 08.01.2010 eingenommen und dann am 11.01.2010 meine Mens bekommen ,mein Zyklus ist normal 28 Tage hätte dann also am 8.2.2010 meine Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist nix in Sicht.Hatte am 23.1.2010 ungeschützten GV.Ich spür meinen ES nicht.was ich bemerke das ich nicht auf dem Bauch liegen kann weil meine Brüste da weh tun und wenn ich mich nur ein bischen anstrenge spinnt mein Kreislauf und mir ist übel.Könnte es evtl sein das ich schwanger bin?ich hatte nach meiner letzten Mens 5 Tage lang mit einem Ovulationstest getestet und der LH wert war 5 Tage positiv.zu der zeit hatte ich ungeschützten GV Test war heute negativ.Danke Euch für eure Antwort.Lg
  9. ja ich bin auch gespannt was nun ist wäre so mega glücklich wenn es geklappt hätte
  10. ich hab die tabletten zum auslösen vom 30.12.09 bis 08.01.2010 eingenommen und dann am 11.01.2010 meine Mens bekommen naja ich wart bis freitag mal ab wenn meine Mens dann nicht kommt ruf ich mal mein FA an.ich hatte nach meiner letzten Mens 5 Tage lang mit einem Ovulationstest getestet und der LH wert war 5 Tage positiv.zu der zeit hatte ich ungeschützten GV
  11. das war ein SST von pregnafix stand aber nix mit Frühtest drauf normal geht mein zyklus 28 Tage letztesmal hatte er sich verschoben weil ich dei Zyste hatte und nach dem auslösen mit den Tabletten ist die zyste nun auch weg
  12. das mit der brust hatte ich wenn ich meine periode bekommen habe noch nie gehabt das ich nicht auf den bauch liegen kann ich wart jetzt noch bis freitag dann werd ich mein FA mal anrufen heut morgen habe ich mit dem Morgenurin getestet
  13. Hallo ich bin neu hier und hab mal eine Frage,vielleicht kann mir jemand dabei helfen.Ich hatte meine letzte Periode am 11.1.2010 die wurde damals ausgelöst durch Tabletten weil ich eine Zyste hatte,mein Zyklus ist normal 28 Tage hätte dann also am 8.2.2010 meine Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist nix in Sicht.Hatte am 23.1.2010 ungeschützten GV.Ich spür meinen ES nicht.was ich bemerke das ich nicht auf dem Bauch liegen kann weil meine Brüste da weh tun und wenn ich mich nur ein bischen anstrenge spinnt mein Kreislauf und mir ist übel.Könnte es evtl sein das ich schwanger bin?Test war heute negativ.Danke Euch für eure Antwort.Lg;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.