Zum Inhalt springen

Jam09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jam09

  1. Jam09

    p1030880eg.th.

    Vom Album Jam09

  2. Jam09

    p1030669w.th.

    Vom Album Jam09

  3. Jam09

    P1040362.

    Vom Album Jam09

  4. Jam09

    P1040358.

    Vom Album Jam09

  5. Jam09

    P1040256.

    Vom Album Jam09

  6. Jam09

    P1040218.

    Vom Album Jam09

  7. Jam09

    P1040208.

    Vom Album Jam09

  8. Jam09

    P1040172.

    Vom Album Jam09

  9. Jam09

    P1040093.

    Vom Album Jam09

  10. Jam09

    P1040078.

    Vom Album Jam09

  11. also Johanna hatte erst das 3Tage Fieber mit Temperaturen über 40° und da meinte der Kia zu mir das der Körper das Fieber braucht fürs Imunsystem und man erst was geben sollte wenn das Kind über eine längere Zeit über 39,5° Fiebert! man kann aber laut Arzt alle 5-6h eins geben wenn nötig! Aber ich gebe z.B wenn die kleine super dolle Zahn Aua hat auch einfach mal ohne Fieber ein Zäpfchen od.Fiebersaft ! Man muss die kleinen ja nicht unnötig Leiden lassen
  12. HAb egtl.nie was bestimmtes zusätzl.eingenommen ab immer bissel auf die Ernährung geschaut denke das paßt;)
  13. eigentlich hat meine Hebi.mal gemeint das die Milch mind.6.Monate eingefroren sein kann.. Kann aber sein das die Milch grade von der Anfangszeit war od.wo sie sich wieder umgestellt hat und dann kann das durch aus sein mit dem Geruch kenne ich auch.. Würde es trotzdem geben wenn du dir unsicher bist nimm es einfach als Zusatz fürs Badewasser ist gut für die HAut!!!
  14. hab vor ca.9Monaten Entbunden und vor der SS ca.72//3Kg bei 1,65cm und in der SS selber ca 13Kg zugenommem davon 10Kg nach der Entbindung abgenommen nun kämpfe ich trotz Stillen und 2 mal die Wo.Sport wieder mit fast 79Kg:(.. Weil das Stillen immer heißhunger gemacht hat.. Hoffe vlt.mit mehr Sport und Disziplin und Abstillen bis zum Sommer noch 10Kg Abzunehmen:o
  15. Juhu ich hätte Lust dich Kennenzulernen liebe Mai-Mami:D:D fühl dich lieb gedrückt:rapture:
  16. Also ich ziehe Johanna auch immer einen Body unter den Schlafanzug und dann noch einen Innenschlafsack(wenns sehr kalt ist)ansonsten noch ihren Schlafsack drüber weils bei uns such nicht so warm im Schlafzimmer ist meistens um die 16-18Grad..und ich find es gut! Ein Kind brauchs auch einfach bissel warm und kuschelig..find ich:D
  17. Jam09

    Neuvorstellung

    DAnke!Hab ich schon mal kurz reingeschnuppert:D:D
  18. ich hab in etwa mit 6Monaten mit Beikost angefangen und mit 4 1/2 Monaten war der erste Zahn auch schon da---
  19. Hallöchen :rapture bin neu und möchte mich euch kurz Vorstellen! Ich heiße Antje bin 29(j.) komme aus Bayern, bin 6 Jahren glücklich verheiratet und seit 12.05.09 Mama von Johanna!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.