Zum Inhalt springen

sab69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sab69

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sab69

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ist jemand hier auch aus dem saarland und in der Kinderwunschbehandlung?
  2. Hallo, meint Ihr ich kann das Utrogest absetzen da alle SS-Test negativ sind im Urin. Habe nämlich keine Lust das Blutergebnis abzuwarten. Das bekomme ich erst morgen. Das wird auch negativ sein. Mein Zyklus 27 Tage, heute 29. Zyklustag.
  3. du hast gefragt was passiert ist? Ich hatte einen Bluterguß vor der Fruchthöhle der auf den embryo gedrückt hat. Dafür gibt es Heparin als Bolus dass heißt eine hohe Dosis auf einmal um den Bluterguß weg zu bekommen. Dass nutzte aber niccht und die Heparinspritzen auch nicht. Bluterguss blieb. Dann mich entschieden Embryo zu entfernen zu lassen. Da es nicht sicher wahr ob es eine normale Entwicklung nimmt. Warum ich es als Strafe ansehe, ganz einfach ich arbeite im Sekretariat des Lehrstuhls für Pathologie und schreibe auch oft Befunde die dieses Thema beinhalten. Auch Sektionsberichte von diesem halt. Muß mich jeden Tag aufs neue damit auseinandersetzen. Bin jetzt im Kiwu Zentrum und werde nicht mehr schwanger. Deshalb sehe ich es als Strafe.
  4. Na ja, wenn ich ehrlich bin eine Freundinn hat gehibbelt und ich konnte das damals nicht verstehen , jetzt aber bi ich 40 Jahre und es klappt nicht.. Ovitrell zum Auslösen bekommen da ich ohne Medikamente einen schönen Follikel hatte und deshalb auslösen. Sollte es nicht klappen wird eine Insemination in Erwägung gezogen, aber vielleicht bekomme ich ja im nächsten Zykluns wieder so einen schönen follikel. Die Warterei macht mich wahnsinnig. Habe auch furchtbare Unterleibsschmerzen seit der Utrogesteinnahmen. Richtig krampfartig. Mach mir Sorgen aber hibbel mit euch.
  5. Vielleicht hast du Recht. Aber es belastet mich sehr. Werde einen Versetzungsantrag stellen an einen anderen Lehrstuhl. Vielleicht auch ein Psychologe. Das wird wohl das beste sein. Danke
  6. Hallo, es ist jetzt schon 5 Jahre her dass ich ein Sternchen hatte für 10 Wochen. Beim Ultraschall wurde festgestellt dass ich eine 3 x 3 cm großen Bluterguss vor der Fruchthöhle habe. Danach Heparin als Bolus und weitere Medikamente zum verkleinern. Aber nichts. Dann die entscheidene Frage abtreiben oder nicht. Habe mich dafür entschieden, da derembryo sich nicht entwickelt hat. Heute habe ich meine Strafe dafür erhalten. Bin versetzt worden an den Lehrstuhl für Pathologie ins Sekretariat und kann nun jeden Tag mich damit belasten, was ich da sehe und schreibe. Ferner versuchen wir ein Baby zu bekommen, aber es klappe nicht. Das ist meine Strafe. Bitte verurteilt mich nicht dafür.
  7. Ja cih denke duhast recht. Meinst du es kann noch vom ovitrell kommen? Mache mich total verrückt, da ich auch noch die furchtbaren Unterleibsschmerzen haben ist mir noch hibbeliger. Habe früher immer über meine Freundinn gelacht die gehibbelt hat und jetzt? Bin ich auch so. Mein Mann ist der coolere er macht sich darüber keine Gedanken.
  8. Hallo, also seit diesem ZYKLUS HIBBEL ICH mit Euch. Ich glaube ich bin verrückt. Kaufe mir andauernd SS-Tests normale keine Frühtest und schaue nach ob vielleich eine zarte rosa Linie z u sehen ist. Habe am 29.01.2009 ovitrell gespritz und möchte morgen gerne zum Arzt gehen zu Blutabnahme für Beta HCG. Was meint IHR ZU früh? In meinem Kinderwunschzentrum soll ich erst am Donnerstag kommen. Kann aber nicht mehr abwarten. Muß dazu sagen dass ich als Sekretärin in der Pathologie arbeite, und meine Psyche sehr darunter leidet. Was meint Ihr?????
  9. Möchte mich mal vorstellen. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich auch am Baby bastel. Habe auch gleich mal eine Frage, wann darf ich zum Bluttest wenn ich am 29.01.2009 ovitrell gespritz habe. Habe spontanzyklus gehabt. Nehme utrogest vaginal und haben dazu furchtbare Unterleibsschmerzen. Wer kann mir helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.