Zum Inhalt springen

Desdemona78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Desdemona78

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Desdemona78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle,die mir geschrieben haben.Vielen Dank für Eure Worte,das tut echt gut.Danke!Danke!
  2. Meine mum sagt,dass sie selbst gern einen Sohn gehabt hätte,hat aber zwei Töchter und die Leute haben sie immer dumm angemacht,dass sie keinen Sohn hat.Sie wollte mich vor so etwas bewahren.hab ihr gesagt,dass ich nicht ihr leben lebe und andere Leute um mich rum habe.doch sie zeigt null Verständnis.nein,ich hätte ja am Tag des eisprungs Sex haben können,dann wäre es ja ein Junge.und bla bla.das war soo schrecklich.übrigens,als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war,hat sie auch gesagt:tja,was soll man tun-es ist ja nur ein Mädchen! Grausig! Manchmal weiß ich nicht,ob ich mir einen Jungen gewünscht habe,weil ich es mir wünsche oder weil mich meine Mutter fertig macht,wenn es keins ist. Total bescheuert, oder?
  3. Danke,ist nett von Dir.Verstehe nicht,wie man als Mutter so sein kann und dann auch immer meint,dass man mit allem Recht hat!Ich bin 31 und sie mischt sich ständig in mein Leben ein und bringt einen Hammer nach dem anderen..
  4. Hallo Ihr Lieben, ich habe lange überlegt,ob ich hier etwas hinschreiben soll oder nicht,aber ich brauch Eure Meinungen-Dreh mich nur nich im Kreis;( Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger-geplant war es auch und anfangs hab ich mich sehr gefreut.Meine Freude wurde aber gleich in der vierten Woche getrübt und zwar von meiner Mutter!Sie ist komplett ausgeflippt,dass mein Nann und ich Nachwuchs bekommen.Ich hätte ja immer nur eins gaben wollen,wie ich das machen kann und ob das überhaupt geplant war.und dann hat sie der ganzen Sache die Krönung aufgesetzt und völlig abwertend gesagt,dass es ja eh nur wieder ein Mädchen wird! Es würde ja Methoden geben einen Jungen hinzubekommen,aber ich wäre ja zu blöd für so etwas.. Das alles hat mich sehr schockiert.Fazit:seitdem ignoriert sie meine Schwangerschaft,frägt nichts nach,so als würde es dieses Kind nicht geben. Nun bin ich in der 16.Woche und mein Frauenarzt hat gemeint,dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird.Ich war,nein ich bin sehr enttäuscht darüber .Meiner Mutter hab ich nix davon gesagt-trau mich gar nicht.Kann mir dann ewig ihre Gemeinheiten anhören. Bin so traurig und frage mich,warum der liebe Gott mir nicht einfach einen Sohn geschenkt hat.Ich weiß,dass sich das doof anhört,aber es ist einfach so.Es macht mich fertig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.