Zum Inhalt springen

Eva28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eva28

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eva28

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ob direkt oder indirekt gesperrt ist doch das gleiche.
  2. Also ich hab vor einem halben Jahr zu Hause entbunden und hatte Halterlose Strümpfe an und ich muss sagen, es war herrlich erotisch anzusehen. Mein Mann hat die gesamte Geburt auf Video aufgenommen. Meine Hebi Claudia meinte noch, wenn es mir gefällt und erregt Strümpfe zu tragen bei der Geburt, dann soll ich es auch machen. Kann es nur jeder empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Im übrigen finde ich es nicht schön, wie ihr die Verfasserin des Themas, die sich ja nicht mehr wehren kann, weil sie gesperrt wurde, verarscht und über sie lustig macht.
  3. Eva28

    Pressphase

    und was hab ich damit zutun?
  4. Eva28

    Pressphase

    im Moment versteh ich nur Bahnhof:rofol:
  5. Eva28

    Pressphase

    Ja soclche Dinger wie auf dem Gynstuhl. Sind meist links und rechts am Bett angebracht, Denke aber dass das sehr unbequem ist.
  6. Eva28

    Pressphase

    Hallo, wer von Euch kann mir sagen, wie weit man die Beine bei der Pressphase spreizen muss und wo man sie hingibt / hinlegt. Hab mal gehört das es so Schalen gibt, (wie beim FA), ist aber doch unbequem. Danke im Voraus Evi_28
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.