Jump to content

Lancia

Mitglied
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About Lancia

Contact Methods

  • ICQ
    332730509

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Tiere, mein Mann und das Üben

Rund um die Familie

  • Biografie
    Studentin der Heilpädagogik, Tierschützer und selbst auch Ausbilder für Hunde
  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Görlitz
  • PLZ
    02826

Lancia's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. hihi das daumen drücken hat geholfen, ich hatte heute einen positiven test und bin nun kein hibbelhühnchen mehr^^ ich werde gleich am dienstag zum doc gehen. juhujuhujuhu:p
  2. wieso antwrotet denn niemand. mir ist das thema sehr wichtig, da ich doch hibbelig bin. !!
  3. ja das weiß ich auch, aber ist es normal dann keinen zervix mehr zu haben? ich dächte ich hatte mal gelesen das man nach dem ES erstmal "trocken" ist und das er erst dann wieder kommt. aber ich hatte ja auch mittelschmerz noch in der trockenen phase! hat man denn nach einem ES noch mittelschmerz beziehungsweise nach einer eventuellen befruchtung? grüße
  4. Hallihallo, ich habe mal eine frage an euch. Also meine fruchtbaren tage sollten von circa mittwoch bis sonntag die woche sein. mittwoch hatte ich sex da mein zervix gut spinnbar und fast farblos war dachte ich ok eisprung etwas eher weil auch mittwoch und donnerstag der mittelschmerz da war. nach dem sex, also circa 8 stunden danach war fast kein zervix mehr da. es ist einfach nix mehr zu erkennen auf dem toilettenpapier und beim fühlen kann ich auch nix feststellen. es ist zwar nicht trocken aber auch nicht so wie sonst. könnte das ein symptom für eine schwangerschaft sein oder wie würdet ihr das interpretieren?? kennen das vielleicht welche von euch? grüße
  5. Lancia

    Ma...

    Also Maila find ich persönlich am schönsten. Was hälst du von Mathilda? gruß
  6. Es tut mir leid für euch, wirklich sehr. Aber ich habe dennoch eine Frage an euch: Musstet ihr euch für den Abbruch entscheiden da der Kleine nicht lebensfähig wäre, oder wäre er das und ihr wollt diese Entscheidung dennoch? Es ist schwer zu beantwroten, aber ich bin angehende Heilpädagogin und weiß das es viele Eltern hilft sich viel damit auseinanderzusetzen. Sollte euch das zu nahe treten entschuldigt dann musst du natürlich nicht antworten. Alles gute für euch
  7. ja das ist es ja, ich habe meine regel ja nicht. seit ich die pille abgesetzt habe is funkstille. im moment kann ich nur auf den zervix achten bis ich eben meine tage wieder habe. das war ja auch der grund weshalb ich mal zum FA wollte, dass er einfach mal schaut ob alles ok ist und mich beruhigt "sie haben einen ES" nur die Tage müssen sich wieder einpendeln. Im moment wird mein Zervix immer klarer was ja auf einen günstigen Zeitpunkt zum Liebe machen hindeutet. aber ohne ES bringt mir das ja auch nix. sobald ich meine regel wieder habe werde ich meine tempi messen auf jedenfall. als ausweichvariante habe ich einen persona von meiner mama zu hause, aber da sollte man auch zum selben zeitpunkt anfangen wie mit der tempi hat man mir gesagt, also abwarten. aber abwarten is doch echt sch...
  8. und ab wann kann man das anfangen? also muss man da bis nach der periode oder dem ES warten? weil ich habe weder das eine und weiß nicht wann das andere stattfindet. es ist übrigens toll,dass sich so viele dazu äußern. ich freu mich auf jede weitere meinung. grüß grüß
  9. mh mit der temperatur is ne gute sache, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass mir das auffallen würde wenn ich mal 0,2 oder 3 grad unterschied hätte. also feststellen schon, aber hat man denn früh immer die selbe tempi außer kurz vorm ES?
  10. ne ich studiere heilpädagogik, gabs in der ausführung nur in görlitz. ein problem habe ich eigenltich nicht. da mein partner und ich uns aber nun für ein kind entschieden haben und ich nächste woche mal ein beratungstermin machen wollte, kam mir eben diese frage in den sinn. ansonsten bin ich glaube ein alltägliches beispiel: pille im januar abgesetzt, die letzten roten tage waren am 9. januar, aslo bin ich überfällig, aber leider nicht schwanger habe schon einen test gemacht :-p und habe nun vor zum FA zu gehen um meinen körper mit der hormonumstellung mal untersuchen zu lassen. ob alles funktioniert und ob ich den einen ES habe. joa. schade das dir in görlitz keiner einfällt der zu empfehlen wäre. es grüßt die lancia
  11. @ johannsl ui eine görlitzerin. ich lebe seit nun fast 2 jahren hier weil ich studiere. eigentlich komme ich aus leipzig. dort hatte ich einen tollen frauenarzt, aber hier in görlitz weiß ich eben nicht so recht. kennst du denn einen oder auch eine (bin ja offen für alles) der empfehlenswert wäre? Und ja natürlich kommt es auf die Qualität an. Da stimme ich zu!
  12. Huhu ihr lieben, ich weiß nicht ob ich da jetzt hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Habe in der suche auch nichts ähnliches gefunden. (kann auch sein das ich zu blödi bin) Also, ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch, als es an den entschluss ging ein baby zu planen, für einen männlichen oder weiblichen FA entschieden habt und warum? Ich persönlich gehe lieber zu einem Mann weil ich mit Frauen nur schlechte erfahrungen gemacht habe. Wie ist das bei euch? Nur in Görlitz wo ich wohne gibt es leider keinen Mann. Ich werde mich wohl oder übel außehalb erkundigen müssen.Bisher war ich hier bei einer frau aber bei der babyplanung möchte ich dann doch den richtigen arzt finden.
  13. Huhu, ja der Test war leider negativ. Schade natürlich, aber mein Partner und ich versuchen es nun regelmäßig und vielleicht klappt es ja dann nächsten Monat. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. grüß euch
  14. Hallo ihr Lieben, da mag ich mich nun auch mal bei den Hibbelhühnchen einreihen. Mein Name ist Lisa(21). Ich bin zur Zeit Studentin und ich wünsche mir gemeinsam mit meinem Freund (25) ein Kind. Seit mitte Januar habe ich die Pille abgesetzt und nun fangen wir an richtig zu üben :-p. Im Moment bin ich auch ganz nervös da meine Tage schon fast 2 Wochen überfällig sind. Ich mache morgen früh mal einen Test, obwohl ich ja eigentlich denke, dass sich meine Mens nur wegen Absetzten der Pille verschiebt. (mein Körper muss sich ja auch erstmal wieder einpegeln). Drückt mir die Daumen. Es ist so schön nach so vielen Überlegungen und Gesprächen nun endlich Hibbeln zu können. Es grüßt die Lancia
  15. Die ursprüungliche bedeutung ist die die ich oben schon geschrieben hatte. Überhaupt sind die überlieferten Hinweise zu Lilith recht spärlich und noch dazu stark geprägt vom Zeitgeist. . Also nix mit Dämonenbedeutung, lediglich ein kleiner Bezug zu einer selbstbewußten, wir würden sagen emanzipierten frau. grüß euch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.