Zum Inhalt springen

Claudi3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudi3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Claudi3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ohh, danke, das ist ja lieb! Unser Liebling ist am 25.08.09 geboren.:-) Also knapp an den Herbstkindern dran. Na, dann guck ich mal! Liebe Grüße!!!
  2. Hallo alle zusammen! Ich bin ganz neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, seit über 6 Jahren verheiratet und habe einen süßen fast 5 Monate alten Sohn. Ich würde mich freuen, auch andere Mamis kennenzulernen. Gibt es hier eigentlich auch Mamis aus NRW (Hagen)? Viele liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.