Zum Inhalt springen

Inna32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inna32

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Inna32

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wir machen zur zeit GV nach plan ich dachte mir schon so in zwischen von 13-17 tag unfähr
  2. Hallo zusammen möchte mich erstmal vorstellen bi nneue hier:) und habe gleich ein paar fragen:D Ich habe 30-31Tage Zyklus mein FA meine ich soll am 5-9 Tag Clomifen nehmen habe ich brav gemacht und meine frage jetzt am welchen tag ungefähr soll ich es mit Predalon auslössen? also mir ist schon klar dam mann erst einen Ultraschall-Kontrolle macht aber mich würde trozdem interessieren wann:confused: kann man es zum beispiel mit ovulationstest irgendwie testen oder mit Fieber messen? warte auf eeure antworte:D Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.