Zum Inhalt springen

Nina Simone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nina Simone

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nina Simone

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ja ich hatte Urin abgegeben und die FÄ meinte ich hätte ne "Ordentliche Blasenentzündung". Wenn sie die leichte Blutung bewirkt hat, woher kommen dann die anderen Symptome? LG Nina
  2. Hallo Ich hatte zum letzen mal um den 19.12.09 meine Mens. Ich hatte regelmäßig GV mit meinem Partner und letzen Freitag also am 15.01.10 eine mini Blutung, so viel wenn man sich am Finger schneidet, frisches Blut. Ich fühle mich total unwohl, bin müde, habe ab und zu starke magenschmerzen, ab und zu stechen im unteleib , habe das Gefühl ich würde Gerüche anders wahrnehmen. Und ganz extremen Hunger. Ich bin zum meinem Hausarzt gegangen damit er ducrh Blutabnahme vestellt ob ich vielleicht was am Magen habe oder sonst irgendeine Entzündung. Aber alle Werte sind bestens. Dann war ich Dienstag also am 19.01.10 beim Frauenarzt um abzuklären ob auch da alles in Ordnung ist. Ich habe keine Zyste, hoch aufgebaute Schleimhaut sie müssen morgen oder so die Tage bekommen und dann noch einen Bluttest gemacht. Der ist nagativ wie ich heute erfahren habe. Aber zusätzlich wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt. Jetzt meine Frage Kann eine Blasenentzündung meine Mens verschieben, beeinflussen? Und ich habe gar keine Schmerzen beim Wasserlassen? Wohl aber die ganzen anderen Symptome die doch gar nciht durch eine Blasenentzündung zu erklären sind? Ich hab das gefühl mit mir stimmt was nicht und alle Ärzte sagen alles ok. Ich komme meinen täglichen Arbeiten kaum nach und bin enttäuscht das ich keine richtige Hilfe bekomme sondern Aussagen die mich nicht weiterbringen. Danke schon mal für alle Antworten LG Nina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.