Zum Inhalt springen

pretty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pretty

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Kunst,Ölgemälde,Musik, Tanz ,Babys,lesen,Sport ....

Rund um die Familie

  • Biografie
    Gib niemals auf
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Melissa 06.01.01
    Kevin 20.06.02
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von pretty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nach 2 Jahren hab ichs endlich geschafft,ich bin schwanger.Bin nun in der 8+3 Woche,herzchen schlägt ganz tüchtig denn US wurde bereits gemacht und meinen Mutterpass habe ich auch schon.Mich plagen im moment die Übelkeit mit erbrechen,verstopfung,starke blähungen.Und ich hab ständig Hunger aber wenn ich was esse wird mir schlecht und wenn ich nix esse wird mir auch schlecht.Also die typischen beschwerden.Ist baer nicht jeden tag so.Gegen die Verstopfung habe ich mir ne ganze schüssel obstsalat gemacht und alles gegessen und siehe da alles schön entleert.Nun ja am 21 März hab ich den nächsten Termin da wird man ja wohl das Baby so richtig sehen können und ich hoffe auch das die SS beschwerden dann auch weg sind.
  2. Also ich muss sagen meine beiden Kinder konnten sehr gut von ganz alleine atmen auch wenn sie nicht gleich losgeschrien haben.Und sowas kann auch bei ner normalen Geburt passieren.Also meist ist das so wenn das Kind zu früh rausgeholt wird das es nicht richtig atmen kann. Also ich habs endlich geschafft bin endlich schwanger und nun in der 8+3 Woche
  3. Ach du schreck.Also ich hab bei beiden nix gespürt und ich hate nur die Teilnarkose.Würde ich dir auf jedenfall auch raten.Weil du da sofort sagen kannst wenn du was spürst.Hast du die Ärzte darauf angesprochen? Da ist denen doch ein fehler unterlaufen.Habt ihr sie nicht angezeigt? Also sowas find ich echt schlimm
  4. Soweit ich weiss kenn ich nur die Methode 3 Tage vor dem Eisprung sex haben dannach nicht mehr.Dann solls ein Mädchen werden. Und wenn man genau am Eisprungtag sex hat,nicht davor sex haben,dann solls ein Junge werden. Hatte bei mir zumindest so geklappt.Meine tochter ist so entstanden wo wir 3 tage vor dem eisprung gepimpert haben und der sohn wo wir genau am eisprungtag gepimpert haben.Die methode haben meine beiden schwägerinnen nun ausprobiert da beide nur jungs haben.Und bei den beiden hats auch geklappt,beide haben nurn Mädchen gekriegt.Also denke ich mal da da whol was dran ist.Es soll heissen das die Mädchenspermies zawr langsamer sind aber dafür länger leben.Und die Jungenspermies sind sehr schnell doch überleben nicht lange
  5. Also wenn die gut stehcen bei der pda spürst du gar nichts nur einen leichten druck,nur bei meinen sohn tats etwas weh aber nicht ganz dolle.Hab einmal tief ausgeatmet dann einen buckel gemacht und zack haben die gestochen,das geht schnell. Die Narbe durfte ich mir nicht angucken aber ich kannte den arzt und wusste das er eine super arbeit macht.Er sagte mir auch das er die narbe sehr fein machen wird.Musst dem arzt sagen das es dir wichitg ist das die narbe nicht allzugorss und dick sein soll.Da ja alles angeschwollen ist kannst du eh das richtige ergebnis erst nach 6 wochen sehen falls sie zu gross oder so ist kannst du dich naoperrieren lassen. Und den arzt durfte ich mir nicht aussuchen doch bisher hat mich der gleiche artzt bei all meinen operationen die ich mal hatte operiert von daher hatte ich voll das vertrauen zu ihm.Musst dich halt in der umgebung erkundigen.Doch wenn der arzt dir nicht sympatisch ist kannst du sicherlich einen anderen verlangen aber dafür brauchst du einen richtigen grund. Also der Kaiserschnitt selber ist erst dann toll wenn der geplant ist und so der KS seöber ist sehr schön doch die zeit dannach ist furchtbar.Es tut sau weh aufzustehen und du musst gleich am nächsten tag aufstehen.Pinkeln oder Stuhlgang tut richtig weh nach der op aber du musst da durch.Also ich rate ehrlich gesagt keinem einen KS,lieber nur wenns sein muss
  6. Also meine Tochter hat erst mit drei Jahren angefangen zu sprechen.Und bei ihr war alles in Ordnung.Dafür hat sie alles innerhalb von einem halben Jahr eingeholt und nun redet sie wie ein wasserfall.der Arzt sagte auch mann sollte sich sorgen machen wenn sie ab drei Jahren immernoch nicht anfangen
  7. ich würde auch gern auf die Liste kommen.Meine letzte Mens war am 31.12.2005 und meine nächste Priode sollte am 27.01.06 kommen.Am 13/14 hatte ich meinen ES.Warte also jetzt ob die Tage kommen,morgen solls ja soweit sein und die sind bei mir immer pünktlich
  8. Also ich kenn jemand der hat bereits 7 Kaiserschnitte hinter sich.Und bei ihr waren bisher nach dem 4 verwachsungen. Und ich kenne so einige die mehrere KS hatten. Und villeicht wirds ja diesmal eine spontane geburt und kein KS.Das Risiko gehe ich ein denn ich hatte mich ja darüber informiert.Und da bei mir die ersten beiden KS ohne Probleme liefen dann gäbe es keine Probleme für ein drittes KS.ich soll nru auf mein gewicht achten und das habe ich ja. Also es spricht nichts dagegen das ich einen dritten KS kriege sagte der Arzt.
  9. ich bin auch eine Junge Mami,ich habe 2 Kinder und bin 25 Jahre alt und meine Tochter ist bereits 5 jahre alt.Und mein sohn wird 4 Jahre.Heute waren wir beim Kinder garten und bisher kenn ich die ganzen Vorurteile sehr gut.Doch der Kindergarten hat meinen Mann und mich sehr gelobt das meine Tochter super entwickelt und gut erzogen ist.Sie meinten wir haben sie sehr selbstbewusst erzogen und das sie vieles wissen will und bereits schon sehr viel kann.Waren da ganz stolz gewesen.Nun ja auf jedenfall haben die gesagt das für das ich so ne junge Mami bin hab ich die Kids besser im Griff als manch ältere.Also ist es völlig egal wie alt die Mami ist finde ich.Hauptsache du bist für die Kids da und erziehst sie.Also mir ist mittlerweisle egal was in anderen sagen denn ichs elber weiss das ich mit meinen Kindern super klar komme und das sie gut erzogen sind und sehr viel liebe bekommen. Bisher habe ich imemr auf mein Gefühl gehört und nicht auf die anderen und ich denke das sollten alle tun
  10. Also ich mag eher ausgefallene namen: Diese namen finde ich schön und nicht zu sehr ausgefallen Amy Kiara Sophie Elayn Eileen Samantha Melissa Emelie
  11. Hallo ich habe leider 2 Kaiserschnitte hinter mir.Also der erste war im Jahr 2001 ,meine Tochter hatte Herzprobleme und dann wurde ein Notkaiserschnitt durchgeführt.Bei meinem Sohn lag es daran das er quer lag und sich nicht drehen wollte und ich dadurch ganz schöne schmwerzen hatte.Sie hatten angst das meine Narbe reisen würde da mein Sohn im Jahre 2002 gekommen war und da die beiden so kurz nacheinander sind hat wohl die narbe sich noch nicht erholt.Nun ja dann wurde ein termin für einen Kaiserschnitt gemacht und er wurde 3 Wochen vorher geholt.Nun ist es das Jahr 2006 und wir hätten doch so gern noch ein drittes Kind.Doch es will nicht klappen.Entweder leigt es daran das die eileiter verklebt ist oder wegen verwachsungen.Wer kennt sioch hier mit verwachsungen aus? Und könnte man nach 2 Kaiserschnitten normal entbinden.ich würde so gern einmal eine normale geburt haben.
  12. Hallo ich habe nun auch hier her gefunden.Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Kinder. Im moment also seit 2 Jahren versuchen wir das dritte Kind zu zeugen nur leider ohne Erfolg.Am anfang lag es daran das die Hormone nicht in Ordnung waren.Dann hatte ich Clomhexal eingenommen und nach 6 Monaten waren die Hormone super.Also bei mir sollte dann nach den Blutwerten alles in Ordnung sein.Trotzdem klappte es nicht.Also musste sich mein Mann untersuchen.Heut waren die ergebnisse da und es sah bei ihm super aus also lags nicht an ihm sagte der Arzt.Der Arzt meinte da ich beide per Kaiserschnitt bekommen habe könnte es sein das ich verwachsungen ahbe und es deswegen nicht funktioniert.Das 2 könnte sein das meine Eileiter verklebt sind.Die Eileiter werden bald untersucht dann weiss ich mehr. Nur eine Frage hätte ich weiss jemand wie das mit den verwachsungen ist? Kann man das wegmachen ? Hat jemand das gleiche Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.