Zum Inhalt springen

Hasiflohmami

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hasiflohmami

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hasiflohmami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich war heute noch einmal bei meiner Gynäkologin zur Besprechung und die hat mir gesagt, das einfach Narben schmerzen können. Hab jetzt ein homöopathisches Mittel und bin heute den ganzen Tag schmerzfrei!!! ;-) Hoffentlich hält es an!! Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
  2. Hallo! Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. War vorige Woche beim Frauenarzt, beim Hausarzt, bei der Internisten - niemand findet etwas. Es heißt nur immer, alles ist in Ordnung - man sieht nichts!! Komme aber nur mit Schmerzmittel über die Runden. Hab ständig Schmerzen im Bereich der Eierstöcke, die über den ganzen Bauch bis in den Rücken ziehen - und das seit zwei Wochen!!!!! Hat irgendjemand eine Erfahrung mit so etwas gemacht????????
  3. Hallo! Das gleiche hat mir die Frauenärztin auch gesagt. Meine Nerven sind derzeit einfach am Ende - wahrscheinlich bin ich deshalb auch empfindlicher!!! Es wird aber schon besser - mein Moritz ist die beste Medizin!!!!
  4. Hi. Danke für deine Antwort. Ich habe die Psychose einigermaßen gut im Griff, da ich einen 20 Monaten Sonnenschein und einen fantastischen Mann an meiner Seite habe. Es ist eben nur die Panik durch die Unterleibsschmerzen sehr stark ausgeprägt. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe sehr, dass nichts ist. Mit der Pille habe ich aufgehört weil ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe, die die Panikattacken auch ausgelöst haben. Ich hatte Taubheitsgefühl in Arm und Beinen, Stimmungsschwankungen, Mikräne, Unterleibsschmerzen und sehr viele Weinanfälle! Danke für deine lieben Worte - haben mir sehr geholfen!!!!
  5. Hallo! Ich hatte im Oktober eine Eileiterschwangerschaft. Wurde operiert und das Gewebe wurde weggeschabt. Der Eileiter ist erhalten geblieben. Nach zwei Wochen hatte ich wieder Schmerzen - die Zellen haben wieder gewuchert. Mir wurde Methothrexat gespritzt und durfte nach zwei Tagen wieder nach Hause. Nach vier Wochen des Wartens war mein HCG-Wert endlich wieder auf 0. Da alles sehr viel war, habe ich zurzeit eine posttraumatische Psychose. Darum habe ich am Freitag mit der Pille aufgehört. Seitdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen und wieder die absolute Panik, dass wieder etwas wuchert. Meine Frage an euch: Gibt es so etwas überhaupt? Das trotz MTX und Pille wieder irgendwas ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.