Zum Inhalt springen

Bini1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bini1975

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bini1975

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli Hallo, ich bin ganz neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage an Euch ;-). Ich hab schon ein Kind mit fast 2 Jahren und da ich gern wieder schwanger werden möchte dachte ich ich probier mal die Ovutests aus. Nun habe ich meist recht lange Zyklen von 30-32 Tagen und habe einfach mal am Samstag mit dem ersten Test angefangen. Der hat einen ganz leichten rosa Strich angezeigt, also negativ. Gestern hab ich den zweiten Test gemacht, da war der Strich auch noch leicht rosa, aber immerhin schon stärker als vorgestern. Und jetzt hab ich gerade wieder einen gemacht, und jetzt ist gar kein Strich mehr da ?!?!?!? Hä? Versteh ich nicht. Kann das sein, dass es zwei Tage leicht etwas anzeigt und dann nicht mehr??? Funktionieren die Dinger überhaupt? Jemand gute Erfharungen gemacht? Oder ist das nur Geldmacherei??? Danke für Eure Antworten und liebe Grüße!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.