Wie es der Titel schon ganz gut beschreibt, leide ich seit knapp dem 4. Monat über immer schlimmer werdenden Kreislaufproblemen! Mein Blutdruck ist schon seit je her niedrig, aber die SS treibt es auf die Spitze.
Erst heute wieder, als mich meine Mutter im Auto zum Einkaufen gefahren hat, hatte ich einen derartigen "Crash".
Es fängt immer damit an, das meine Arme blei-schwer werden und ich kaltschweißig werde! Dann geht alles sehr schnell, es schiebt sich ein grauer Vorhang vor meine Augen, so dass ich NIX mehr sehen kann und mir wird kotz übel. (Musste mich heute auch übergeben, und entschuldige mich auf diesem Wege bei den Mitarbeitern des Autohause Porsche, denen ich auf die Grünfläche gereihert habe!! )
Ich habe die Probleme immer nur im Sitzen oder wenn ich lange auf dem Rücken liege. Morgens ist es am stärksten und wird durch Hitze und schlechte Luft begünstigt! Nehme Eisen und Magnesium, konkret gegen die Kreislaufprobleme kann ich leider keine Medikamenten laut meiner FA und Hausärztin einnehmen!
Ich dreh noch durch, ein halbwegs normaler Alltag ist nicht mehr möglich! Musste sogar die Fachabiprüfungen schmeißen, weil es mir nicht möglich war mehrere Stunden am Stück zu Sitzen! Bin nur froh, dass ich das "große" Abitur nächstes Jahr natürlich dennoch machen kann...
Drückt mir der Bauch irgendwelche Gefäße ab oder woher kann das kommen, geht es jemandem ähnlich wie mir?
Mache mir natürlich auch gedanken um die Kleene, denn die bekommt das ja wohl auch mit!
Liebe Grüße aus München, Anna