Hallo,
ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Anlass angemeldet:
Mein Mann und ich wünschen uns seit gut zwei Jahren Nachwuchs. Seitdem habe ich zwei Bauchspiegelungen wegen Endometrioseherden hinter mir. Haben schon 2 Zyklen mit Clomifen hinter uns, weil mein ES immer zu spät ist. Spermiogramm war OK. Kein Grund zur Sorge. Wir rauchen nicht.
Soweit, sogut (oder auch nicht)
Jetzt war der erste Tag meiner letzten Regel am 03.11.2009. Hab einen Zyklus von 30 Tagen.
Mein NMT war also der 02.12.
Hab am 10.12. abends einen Urintest gemacht, der negativ gewesen ist. Übelkeit, teilweise mit erbrechen.
Weil ich am Donnerstag, 17.12. eigentlich aufgrund meiner Schilddrüsen U-funktion eine Schilddrüsenzinti machen muss, habe ich mir für gestern einen Termin bei meinem FA gemacht. Pipitest (abends 18:40) negativ. US hat ergeben, das meine Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und mein Doc kleine schwarze Punkte gesehen hat, die so aussehen, als könnte da eine frühe SS sein. Konnte er nicht ausschließen, aber auch nicht zu 100% bestätigen.
Er meinte auch, das der Pipitest ja auch negativ sein könnte, weil die SS noch sehr frisch ist und wir ja abends getestet haben. Nun hat er Blut abgenommen und ich muss bis morgen früh warten, bis das ergebnis kommt. Ich hab sooooooo Angst. Will mich da nicht so reinsteigern, aber ich kann nicht anders.....
Bitte macht mir mal Mut.......
lg
Kerstin