Zum Inhalt springen

mrsnobody29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mrsnobody29

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mrsnobody29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben, ich bin immernoch stille mitleserin... auch wenn ich schon ins schwangerforum gewechselt habe..... ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, dass es bei euch auch klappt!!!! *schwangervirenrüberschick* vlg sue
  2. oh das ist ja schlimm was deiner mama passiert ist, ich kenne das. mein vater hatte auch schon mal, sehr erschreckend, wenn man das alles so sieht und doch so hilflos ist! drück dir die daumen, dass alles gut geht! ich denk an dich! lg evi
  3. ich drücke euch auf jeden fall allen die daumen!!!! viiiiiiiiiiel viiiiiiiel glück! dann flitzen wir im Sommer alle so rum!!!! lg sue
  4. hey angie, lass den kopf nicht hängen!!! das klappt schon! und jetzt darfste noch weiter üben :-) hälste mich auf dem laufenden??? lg sue
  5. hey angie! dann bekommst du ja schon ein tolles weihnachtsgeschenk, wenn der dan positiv ist..... das gibt ein tolles jahr 2010!!!! und wenn nicht... dann gibt es tolle übungszyklen :-) ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel glück für den test morgen früh!!!!! und freue mich schon auf deine message morgen abend! halte durch!!!!!!!!! ich denk an dich! ich habs bisher meinen engsten freundinnen erzählt........ das sind 2 stück... heute abend sagen wirs unseren eltern und morgen meinen geschwistern..... ich kann das nicht für mich behalten!!!! ;-) lg sue
  6. hey angie! ich drücke dir meeeeeeeeeeeeeeega fest die daumen!!!! *daumendrück* du postet bestimmt morgen auch so schön ;-) bei Sarah hatte ich gaaaaaaaar keine anzeichen.... echt nicht!!! das ist jetzt gaaaaaaaanz anders als bei der 1. SS.... freu mich schon auf dein posting morgen! meinem mann hab ich heute morgen den positiven sstest geschenkt (wir sind heute 5 jahre zusammen). er hat gestrahlt und gesagt coool..... er ist nicht sooo der gefühlsausdrücker.... aber dafür kam so über den tag verteilt: "wir müssen den kiwagen wieder flott machen" "...das zimmer muß eingerichtet werden..." "ab ende juli bist du dann daheim..." -> das heißt, es arbeitet in ihm ;-) er muß dazu nich viel sagen... auch das grinsen sagt alles. so, ich geh jetzt ins bett, war so aufgeregt, dass ich heute morgen um halb acht aufgestanden bin ;-) *gähn* nochmal toitoitoi lg sue
  7. vielen lieben dank euch allen!!! :) ich drück euch selbstverständlich alle daumen.... @clarissa viel glück an silvester zum test!!!! schönen abend noch lg sue
  8. Hey Angie, es hat geklappt!!! ich bin SCHWANGER!!! Jetzt schick ich Dir ein paar Schwanger-Viren und drück Dir für morgen die Daumen!!! LG Sue
  9. Hallo zusammen, ich hab wieder nicht viel Zeit, aaaaaaaaaber ich wollte Euch noch schnell sagen, dass ich SCHWANGER bin! Habe heute morgen positiv getestet!!!! Jetzt schick ich Euch allen mal ein paar Schwangerviren und muß schon wieder weg!!!! Schöne Weihnachten an Euch alle!!! Lg Sue
  10. hallo zusammen! ich melde mich auch mal kurz. mir gehts heute wirklich nicht so gut. mir ist immer wieder total übel, ich hab schwindel, kann nicht aufs klo, ziehen im unterleib, hellen ausfluss den man im slip sieht und bei dem ich das gefühl habe, dass ich nen nassen slip hab. und meine oberweite ist total empfindlich.... ich bin eigentlich niemand, der sich irgendwas einbildet......... und trotzdem hab ich angst davor, dass es doch nicht geklappt hat.... was meint ihr wann ich mit dem clearblue testen kann (4 tage vorher heißt es). hatte meine letzte periode am 27.11. also müssten meine nächsten tage so um den 27.12. kommen........... lg sue
  11. Nigel, auch von mir gaaaaaaanz viel Gesundheit für deine Maus!!!! Also ich hab jetzt beschlossen, dass ich mich nicht mehr verrückt mache... *prust* aber das schaff ich bestimm eh nicht.... lach So und jetzt klärt mich doch mal auf: Was genau heißt NMT und ZT???? bin blond und raffs net... NMT ist wohl der tag an dem die tage kommen oder? lg sue
  12. mal eine frage zwischendrin.... wie "soll" sich denn der ZS verändern wenn man schwanger ist? ich hab heute ganz viel hellen s.... im slip gehabt...... und ich bin doch schon soooo aufgeregt..... lg sue
  13. ich bin ES +11....... also meine Periode, nachder ich eigentlich die Uhr stellen könnte, müsste am 27.12. kommen..... hoffe mal, dass sie es nicht tut!!! wie weit bist du denn? wann könnt ihr denn alles testen???
  14. hi zusammen, ich reihe mich auch ein... hatte meinen ES am 8.12. und einen reifen folikel von fast 2 cm größe laut FÄ. geübt geübt geübt und jetzt kann ich am 23.12. endlich den test machen... schauen wir mal... ich drück euch auf jeden fall mal alle daumen!!!!! vlg sue
  15. Ganz bestimmt hast Du soviel Glück wie ich... Bei Sarah hatte ich gaaaaaaa keine Symptome. Mein Mann ist total gelassen - denke ich - er kann leider nicht über seine gefühle reden. Das ist auch was, was mich sehr belastet, aber ich glaube das ist ein anderes Thema. Wie ist das denn bei euch? Fiebert er den wenigstens mit Dir? Ich würde es Dir wünschen, denn es gibt nix schlimmeres, als wenn man ganz allein da steht mit seinen Gefühlen, Freuden und Ängsten.... Wenn man alles mitteilt und nur ein Schulterzucken oder nicken bekommt. Lg Sue
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.