Zum Inhalt springen

Braunauge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Braunauge

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Braunauge

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu hier und freue mich von euch zu lesen/ hören. Ich heiße Victoria, bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter (5 Jahre und 8 Monate). Bin z. Zt. im Erziehungsjahr, doch nächstes Jahr geht es wieder los:( Bin ja kein Klammeraffee, es fällt mir trotzdem immer wieder schwer loszulassen (das Schwiegermonster steht schon in den Startlöchern:eek::eek: LG eure Victoria
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.