Zum Inhalt springen

Tinalina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tinalina

  1. @sonja das Fehlverhalten nach zu machen geht natürlich nicht bei allen Problemen aber z.b. wenn das Kind immer dazwischen quasselt. Wir schauen abends fernsehen und mein kind darf noch etwas im Zimmer Bücher anschauen. Und immer wenn wir gerade TV schauen kommt es rüber und erzählt irgend etwas unwichtiges. Mache ich aber hausarbeit kommt keiner und stört. also habe ich das auchmal gemacht immer beim trickfilm schauen gestört und nach ein Paar Tagen haben wir drüber gesprochen und nun klappt es. Bei Mel ihren Problem würde ich das mit dem Ignorieren probieren.
  2. Na in dem es merkt wie schlimm und ecklig es ist und man dann dem Kind sagt das man das halt nicht macht. Vielleicht versteht es es dann besser wenn es selbst merkt was für ein Gefühl das ist bespuckt zu werden. Klingt komisch aber bei uns hat es funktioniert zwar hatten wir kein Spuckproblem aber ein anderes.
  3. Hallo, was haltet ihr davon wenn möglich einfach das Fehlverhalten zu ignorieren oder genau das zu machen was auch euer Kind falsch macht. Z.B. wenn das Kind spuckt wie bei Martinsmama einfach zurück spucken. Oder wenn das Kind einen Brüllanfall bekommt es es gerade möglich ist einfach stehen lassen und total ignorieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.