Zum Inhalt springen

Lady_Pope

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lady_Pope

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Tanzen, Fußball

Adresse

  • PLZ
    89335
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Angestellte
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lady_Pope

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lady_Pope

    U-Schall

  2. Lady_Pope

    Bauch

  3. Hab auch für Romy gestimmt, kurz und bündig, man kann keine blöden Namen draus machen und er klingt sehr sehr schön!
  4. Also ich bin heute 13+0 und seit ca. 1 Woche wölbt sich mein Bauch unterhalt vom Bauchnabel doch ganz schön nach vorne. Umstandshosen habe ich schon seit 3 Wochen an, weil ich finde dass die saubequem sind...
  5. Ja das hat mein FA auch gesagt. Er hat gesagt man brauch ja in der SS auch nicht heiliger werden als der Papst
  6. Ja, wir haben auch nen Mini-Zoo... 3 Miezekatzen, Krümelchen (grau getiegert), Karl (schwarz-weiß) und Klara (schwarz-braun Schildpatt) und unsere beiden Zwergkaninchen Herbert und Hermine. Die Ninis müssen jetzt aber ihr Zimmer abgeben, dafür bekommen sie aber nen schönen großen neuen Freilauf im Garten, zur Besänftigung Ich bin mal gespannt ob die Katzen eifersüchtig reagieren wenn der Krümel da ist. Meine Schwiegermutter mach ja voll den Aufstand von wegen die Katzen würden das Kind umbringen wenn ich nicht aufpasse....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.