Zum Inhalt springen

Yvni26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yvni26

  1. das war ein 10er der pregnafix... hab gehört das der nicht so zuverlässig ist. danke für deine antwort werd nächste woche zum arzt gehen wenn sie bis dahin nicht da ist..
  2. Hallo, schreibe nun zum ersten mal hier bei euch was. habe vor acht monaten meine pille abgesetzt weil wir uns ein zweites kind wünschen.. hatte im feb.eine fehlgeburt in der 7.ssw ohne ausschabung(windei).seit dem war mein zyklus immer 30 tage lang... jetzt bin ich vier tage über meine regel, habe ein tag vor nmt ein Frühtest gemacht der war aber negativ.. weiß nun nicht soll ich nochmal einen machen oder kommt die mens doch noch(was ich nicht hoffe)habe aber auch keine anzeichen für die mens! oder ist so ein frühtest überhaupt zuverlässig??
  3. @mopsi und auch allen anderen... also ich bin 21 jahre alt, komme aus der nähe von augsburg und bin seid juli 07 verheiratet unser sohn tamino wurde am 26.10 2 jahre alt... wir sind jetzt erst im 1.üz, aber ich denke mal da werden noch einige kommen, hat beim ersten auch ne weile gedauert, aber ich mach mir da kein stress, soll man ja auch nicht, weil sonst dauerts vielleicht noch länger( ich bin doch so ungeduldig wenns um so etwas geht) des kennen vielleicht viele von euch! naja hoffe immer noch auf ein sommer kind 2010.(oder eben spätsommer). Viele Liebe grüße an alle:D
  4. Hallo Leute bin neu hier und fange gerade an wieder rumzuhibbeln.. Hoffe unser sohn wird bald ein geschwisterchen bekommen... er ist jetzt 2 und ich denke das wird das beste alter sein sich nun um neuen nachwuchs zu kümmern, ich hoffe das wird nicht zu lange dauern, beim letzten mal hats immerhin 6 monate gedauert bis zur schwangerschaft.. Freu mich jetzt schon riesig...
  5. Hallo Sternchen! Wie findest du denn TAMINO?? Also mein Sohn heißt so und ich bin immer noch so begeistert von dem namen ich denke das passt doch super zu dem was du suchst.. naja ist natürlich geschmacksache... Liebe Grüße
  6. Yvni26

    Hallo

    Hallo ihr lieben, habe mich nun hier neu angemeldet, heiße yvi und bin 21 jahre alt, mein mann und ich sind seid 2 jahren verheiratet und unser sohn wurde vor 2 wochen 2 jahre alt. seid einer woche haben wir nun kind nr.2 in angriff genommen und hoffen das es bald klappen wird... so jetzt hab ich mich mal vorgestellt.. viele Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.