Zum Inhalt springen

siwa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über siwa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von siwa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ich danke Euch für Eure Antworten. Heute ist s auch schon wieder besser. Man bekommt doch im ersten Moment manchmal einen kleinen Schreck.
  2. Hallo Ihr Lieben, es ist zwar meine zweite SS aber in der ersten hat ich überhaupt keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Jetzt ist es so das seit ca. der 17ssw mein Bauch alle Stunde hart wird wird, habe seit der 30ssw Magnesium verschrieben bekommen. Jetzt bin ich 35+5ssw und seit einigen Tagen habe ich immer wenn der bauch hart wird, aber ohne Schmerzen es isr nur sehr unangenehm, einen Druck nach unten, als wie wenn man Presswehen hat nur ohne Schmerzen und man kann dabei noch atmen:asmile:. Soll das Gefühl der Druck auf den Mumu sein? Kann es nicht direkt deuten. Wenn man sitzt und es ist grade so fühlt es sich schon komisch an den Druck von innen und denn Druck von außen wo man drauf sitzt zuhaben... Vielleicht hat jemand von Euch so Erfahrung gemacht. LG Siwa
  3. Hallo tabby 81, habe die gleichen tabletten verschrieben bekommen. Nehme heute meine vierte von 12. Meine FÄ meinte das, wenn eine SS bestehen würde die Tabletten keine negativen Auswirkungen auf das Kind haben sollen. Siehe doch mal meinen Beitrag: Muss der FA eine richtige Untersuchung durchführen? gruss Katrin:)
  4. Hallo TeufeluEngel ich wünsch dir viel Spaß im Forum!! Ist mit zwei Kindern dein Kinderwunsch abgeschlossen oder wünschst du dir ein drittes? Ich finde Großfamilien was ganz tolles. Gruß Katrin
  5. siwa

    Hallihallo

    Ich Danke dir! Na mal sehen ob es dieses Jahr noch klappt??!! Hast du auch Kind/er? Ich finde es so spannend hier sich austauschen zu können. Da lösen sich manche Fragen und Probleme fast von selbst und man steht irgendwie nicht alleine da!
  6. siwa

    Hallihallo

    Vielen Dank! Hast du auch schon ein oder vielleicht mehrere Kind/Kinder?
  7. siwa

    Hallihallo

    Thank you very much für die nette Begrüßung!
  8. Ich bin Katrin, 28 Jahre und komme aus Potsdam. Seit 7 Jahren glücklich verheiratet und habe bereits eine 7 Jahre alte Tochter. Nun haben wir noch mal einen Kinderwunsch. Ich habe auch schon einen Beitrag geschrieben und hoffe das jemand einen Rat/Tip für mich hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.