Zum Inhalt springen

mauseherz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mauseherz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mauseherz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Es geht ja jetzt viel das thema Impfen oder nicht rum. Was sagt ihr dazu wegen grippeschutz und Schweinegrippe weiß noch nicht was ich machen soll.
  2. hallo. bin in der 9 SSW und habe mit unter starke unterleibskrämpf so wie blähungen die bis in den Rücken ausstrahlen.Wenn ich dann malentschuldigt den ausdruck richtig Pupsen kann geht es wieder ein bisschen und das kommt und geht wie es will. Da es meine erste Schwangerschaft ist mache ich mir bei jedem bisschen große sorgen vielleicht könnt ihr mir ja helfe.Wie ist das mit Lefax die Apothekerin mainte ich soll erst meine frauenärtzin fragen aber überall steht es wäre unbedenklich? Ach ja noch ne frage ich lese immer überall 5+2 6+4 oder bei mir im Mutterschaftspass 8+2 was heißt das? Freu mich schon auf eure antworten
  3. hallo. bin in der 9 SSW und habe mit unter starke unterleibskrämpf so wie blähungen die bis in den Rücken ausstrahlen.Wenn ich dann malentschuldigt den ausdruck richtig Pupsen kann geht es wieder ein bisschen und das kommt und geht wie es will. Da es meine erste Schwangerschaft ist mache ich mir bei jedem bisschen große sorgen vielleicht könnt ihr mir ja helfe. Ach ja noch ne frage ich lese immer überall 5+2 6+4 oder bei mir im Mutterschaftspass 8+2 was heißt das? Freu mich schon auf eure antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.