Zum Inhalt springen

Annimaus06

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Annimaus06

  1. Hi, wir hatten auch schon bevor unser Kleiner kam zwei Katzen, die natürlich vorher auch alles durften. Ich sag nur: Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal. Als unser Wurm aber kam, haben sie ihn gut aufgenommen und ihn "bewacht". Besonders der Kater hat sich immer neben sein Bettchen gelegt. Der Katze war das zu laut. Die lässt sich heute noch nicht von ihm streicheln und haut immer ab. Der Kater hat sich immer alles gefallen gelassen. Und wenn man täglich putzt, dann geht das mit den Haaren schon in Ordnung. Man kann es nicht vermeiden, dass mal ein Haar auf dem Baby landet...aber genauso gut landet auch mal ein Fussel etc. auf dem Baby. Ganz steril ist es ja nie und soll es meinre Meinung nach auch nicht sein. Die Kinder werden ja damit groß und für sie ist es doch selbstverständlich.
  2. Hi, bei meiner Freundin war das damals so, dass der Kleine Ausschlag und Bauchweh bekommen hat, wenn sie laktosehaltige Produkte zu sich genommen hat (als sie noch gestillt hat). Soweit ich weiß ist Muttermilch bei Laktose-Intoleranz trotzdem gut verträglich. Nach dem Abstillen muss man das Mäuschen halt laktosefrei ernähren...würde aber keine Sojamilch stattdessen verwenden, da die auch wiederum Allergien auslösen kann. Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit zwei Jahren noch stillt...wenn noch Milch da ist - warum nicht.
  3. Ja mit noch nicht einmal zwei Jahren ist er wirklich schon sehr weit...gerade für einen Jungen. Die Mädchen empfand ich in dieser Beziehung schon immer etwas pfiffiger. Ich würde sagen das kommt schon mit der Zeit. Ist ja auch unangenehm. Ich würde aber auch keine Windel mehr ranmachen, wenn sie einmal ab war. Bei meinem Sohn hab ich damals einfach nur abgewartet. Irgendwann war der Zeitpunkt da, wo es geklappt hat...einfach so ohne großen Druck und viel gemecker. Der Bestechungsversuch mit der CD klingt wirklich gut...das muss ich mir für die nächste große Aktion merken.
  4. Hallo, hast Du schon ein Kind? Hab das nicht ganz mitbekommen... Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieße die Zeit des umsorgt werdens...lass Dich massieren... und leckere Schoki mit nach Hause bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.