Zum Inhalt springen

Spike0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spike0815

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Spike0815

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wie definierst du " Solange noch Liebe da ist" ?? Laut Ihrer Aussage, sind es wohl noch " ein paar Prozent". Sie kommt abends auch von selbst zu mir her und kuschelt sich hin. Mögen tut sie mich meiner Meinung nach mit Sicherheit noch. Ist halt nur so, dass sie oft ihre Ruhe braucht und lieber allein ist. Ging seit der Schwangerschaft wirklich schlagartig dass Ihre Gefühle weg waren. Ist wirklich ne schwierige Situation für mich zumal sie es nicht glaubt dass es an den Hormonen liegen könnte. @Engel15: Böswartig wird sie nur wenn ich ständig alles hinterfrage und wissen will und das mache ich schon oft, weils in meiner Natur liegt alles wissen zu wollen.. mitterweile geht sie Gesprächen eigentlich aus dem Weg, weils es nur immer ums selbe geht, ob sie mich wieder liebt usw.. Gruss spike
  2. Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bzw. brauche einen Ratschlag. Ich bin 26 Jahre alt und seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. sie ist 24 und hat schon ein Kind. Am Anfang unserer Beziehung lief wirklich alles perfekt, ich fühlte mich als hätte ich meine Traumfrau gefunden und sie dachte bei mir genauso drüber, dass ich ihr Traummann bin. Nach ca. 6 Wochen wurde sie dann gewollt schwanger, weil wir uns das Kind unbedingt wünschten. Seit der Schwangerschaft ist aber nichts mehr wie es war. Ich merkte von Tag zu Tag dass sie komischer wurde ( da wussten wir aber noch nicht das sie schwanger ist) und sie sagte mir sagte mir auch dass ihre Gefühle nicht mehr so da sind. Mittlerweile ist sie in der 11.Woche und es wird immer schlimmer. Wir haben drüben geredet und sie meinte dass sie so gut wie keine Liebe mehr empfindet, ist oft abweisend oder mag mich je nach Tageszeit nicht mehr küssen. Vom Sex her hat sich allerdings nicht viel geändert. Tagsüber ist sie meinst total launisch und abends wird sie wieder anhänglicher. In letzter Zeit gibt es öfter streit wegen irgendwelchen banalen Sachen und die Eifersucht ist bei Ihr auch ganz weg, dafür sagt sie umso öfter, dass ich zu meiner Ex gehen soll wenn mir was nicht passt. Habe schon einiges darüber gelesen, dass es an den Hormonen liegen soll, aber daran zweifelt sie stark, dass soetwas Wochen anhalten kann obwohl sie dem Kind wegen jetzt mit mir zusammen ziehen will und wartet was sich ergibt. Bin ziemlich verzweifelt, gibt es jemanden der in so einer ähnlichen Situation war ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.